BullDDoser Posted August 15 Posted August 15 Free Push LG Bulli 1 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelรถscht)
Postfrau Posted August 16 Posted August 16 +++ Free push +++ Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts inkl. QR-Code Brief je 99 EUR Replace Garantie + Wunschnamen mรถglich! ๐ฆ๐ฑ Nรผtzliche cstate Links: >ย Forumregelwerk >ย Monero Wallet & Escrow - Anleitung
Kyrie Posted August 18 Author Posted August 18 Noch 3 Tage bis Ende des Gewinnspiels, nehmt Teil!ย KYRIE'S KIOSKย LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je grรถรer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! โค๏ธ๐๐ฆEXKLUSIVE RABATTE UND ANGEBOTE IM TELEGRAM CHANNEL - JOIN NOCH HEUTE! โค๏ธ๐๐ฆ Session: Spoiler ย ย
CarloGambini Posted August 19 Posted August 19 500ย ย ย ย ย ย ย ๐ฉย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย (โ ใ)ย ู 1
Kyrie Posted August 21 Author Posted August 21 Push - Gewinnspiel endet heute um 23:59 Uhr! Ich lose dann morgen im laufe des Tages aus und benachrichtige die Gewinner nach legitimation durch einen Mod per DM! ย Grรผรe, Kyrie 1 KYRIE'S KIOSKย LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je grรถรer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! โค๏ธ๐๐ฆEXKLUSIVE RABATTE UND ANGEBOTE IM TELEGRAM CHANNEL - JOIN NOCH HEUTE! โค๏ธ๐๐ฆ Session: Spoiler ย ย
shadow159 Posted August 22 Posted August 22 Ungeschnittenes Video der Konvi mit chat gpt mit dem prompt: gib mir 3 ramdom zahlen zwischen 1 und 1000ย Frage + Antwort muss ungeschnitten seinย "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden" ย
shadow159 Posted August 22 Posted August 22 Video dann per PN zu @ Independence "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden" ย
Kyrie Posted August 22 Author Posted August 22 So vielen Dank erstmal an alle Teilnehmer! Ich hoffe niemand wird enttรคuscht sein, ihr kรถnnt natรผrlich auch so jederzeit bei mir im Kioskย bestellen und ich werde sicherlich bald wieder ein Gewinnspiel veranstalten. ย Die Gewinner dieses Gewinnspiels sind folgende User mit ihren Zahlen: Platz 1 bei der gezogenene Zahl von 17 lag der User ๐ @ tokoya ย mit seiner Zahlย "13"ย nur um 4 Zahlen daneben und war somit am nรคhsten dran was ihm den ersten Platz bescherrt. Platz 2 bei der gezogenene Zahl von 483 lag der User ๐ย @ rrt2 mit seiner Zahlย "496"ย nur um 13 Zahlen daneben und war somit am nรคhsten dran was ihm den zweiten Platz bescherrt. Platz 3 bei der gezogenene Zahl von 926 lag der User ๐ @ Tertle ย mit seiner Zahlย "892"ย nur um 34 Zahlen daneben und war somit am nรคhsten dran was ihm den dritten Platz bescherrt. Die Gewinnzahlen wurden an Moderatoren als Proof gegeben, diese kรถnnen den fairen Ablauf bestรคtigen. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An alle Gewinner, schaut in eure Postfรคcher, jeder von euch hat 25โฌ Guthaben fรผr meinen Shop gewonnen! ย Folgende User wurden disqualifiziert da zur Zeit der Auslosung entweder ein Like auf meinem Beitrag und oder ein Follow an meinem Account fehlte, beides waren vorraussetzungen fรผr die Teilnahme: Durch fehlenden follow disqualifiziert: krankertyp88 Lola999 meleebob210 Durch fehlenden Like disqualifiziert: krankertyp88 - 56 Donice Proofs mit Atomuhr wurden erstellt damit sich die Disqualifizierten nicht beschweren kรถnnen, lest nรคchstes mal das Gewinnspiel! Hier lang geht es zum besten Shop im ganzen Darknet und Clearweb, schreibt mir! Liebe Grรผรe, Kyrie ย 2 KYRIE'S KIOSKย LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je grรถรer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! โค๏ธ๐๐ฆEXKLUSIVE RABATTE UND ANGEBOTE IM TELEGRAM CHANNEL - JOIN NOCH HEUTE! โค๏ธ๐๐ฆ Session: Spoiler ย ย
Recommended Posts