EgonKowalski Posted July 30 Posted July 30 Meine fast tot gefillten BDs können wir noch lutschen. Da fast tot ist Echtzeit willkommen, Geld auf dem BD direkt Auszahlung oder TH Freigabe. Ich zahle für Sepa 50% Für Echtzeit 60% TH ist kein Problem. 0 Quote
Kyrie Posted August 1 Posted August 1 Gibts minumun limits oder gehen auch 500€+ Zahlungen von Klaz? 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
EgonKowalski Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago On 1.8.2026 at 09:37, Kyrie said: Gibts minumun limits oder gehen auch 500€+ Zahlungen von Klaz? Zum Resteficken geht alles 0 Quote
Kyrie Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 1 hour ago, EgonKowalski said: Zum Resteficken geht alles Hast du Session? Würde verschen paar Laptops zu verkaufen. 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Recommended Posts