AusweisBitte Posted yesterday at 08:15 AM Posted yesterday at 08:15 AM Hallo zusammen, ich habe in dieser Angelegenheit kein Geld verloren, möchte es aber trotzdem melden, weil mir die ganze Sache verdächtig vorkommt. Der Nutzer @ JeffDerPresser ist im Forum aufgetaucht und hat nach Testern für seine THC-Vapes gesucht. Ich habe mich gemeldet, und soweit ich gesehen habe, hat sich auch der Nutzer @ Mkk15 dafür eingetragen. Mein Hauptvorwurf ist, dass ich nicht weiß, was @JeffDerPresser eigentlich bezwecken wollte. Möglicherweise wollte er lediglich Informationen über die Drops anderer Nutzer sammeln. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich die Versanddaten für den Drop übermittelt habe, war der Kontakt mit ihm problemlos und freundlich. Seitdem ich die Kontaktdaten des Drops weitergegeben habe, ist der Nutzer jedoch verschwunden. Weder im Forum noch außerhalb des Forums ist er noch erreichbar. Vor ein paar Tagen hat er mir angeblich noch ein Foto eines Pakets geschickt, das zu mir unterwegs sein sollte. Das Paket ist jedoch nie angekommen. Der Nutzer verhält sich sehr merkwürdig. Passt auf, wem ihr die Daten eures Drops anvertraut! 1 Quote
shadow159 Posted yesterday at 11:24 AM Posted yesterday at 11:24 AM @ JeffDerPresser Statement bei Login ! 2 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
AusweisBitte Posted 3 hours ago Author Posted 3 hours ago On 7/31/2026 at 1:24 PM, shadow159 said: @ JeffDerPresser Statement bei Login ! Er war noch gestern online aber meine nachricht hat nicht gesehen 0 Quote
shadow159 Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago 1 hour ago, AusweisBitte said: Er war noch gestern online aber meine nachricht hat nicht gesehen Wohl nicht mit seinem acc Last visited July 25 0 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Recommended Posts