Hausschuh2 Posted Friday at 11:42 AM Posted Friday at 11:42 AM Bestellt wurde vor 6 Tagen. 1k Blue punisher und 50g Speed TID seit 3 Tagen nicht geupdatet. Die Wahrscheinlichkeit dass es sich so ziehen wird wie beim anderen der Report eröffnet hat, schätz ich dann doch sehr hoch ein und das wäre gar nicht mal so unrealistisch. Brauche eine Lösung. Geld zurück auf: 19FfTjuSb3QDMRzQTuzLweuu5E5o7cJGVk oder bitte heute absenden, auch wenn’s Geld mir lieber wäre aber beide Optionen stehen zur Option 1 Quote
Hausschuh2 Posted Friday at 05:59 PM Author Posted Friday at 05:59 PM Mindestens 1 mal online aber kein Interesse das zu klären. Beste. Sowas von seriös 0 Quote
shadow159 Posted Friday at 08:06 PM Posted Friday at 08:06 PM @ soltura Statement bei Login 1 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
soltura Posted Friday at 08:29 PM Posted Friday at 08:29 PM Hi, wie auch beim vorherigen Report muss das Fulfillment gefragt werden. Es wurde bereits alles weitergeleitet und bei Rückmeldung wird es hier geschrieben. 3 Quote
shadow159 Posted yesterday at 11:17 AM Posted yesterday at 11:17 AM 14 hours ago, soltura said: Hi, wie auch beim vorherigen Report muss das Fulfillment gefragt werden. Es wurde bereits alles weitergeleitet und bei Rückmeldung wird es hier geschrieben. Wie ist Stand der Dinge ? 0 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
soltura Posted yesterday at 12:22 PM Posted yesterday at 12:22 PM Leider noch keine konkrete Rückmeldung. 0 Quote
soltura Posted yesterday at 12:43 PM Posted yesterday at 12:43 PM Hallo Community, vorab eine wichtige Information: Neue Käufe oder Bestellungen sind ab sofort nicht mehr möglich. Wir nehmen keine neuen Orders mehr an, auch nicht über das Forum. Wie ihr wisst, haben wir aktuell erhebliche Probleme mit den Shipping-Zeiten. Das war nie der Plan und entspricht auch nicht dem Anspruch, mit dem Soltura aufgebaut wurde. Alle offenen Sendungen werden in Kürze, ja, auch wenn ihr das bereits mehrfach gehört habt, finalisiert und verschickt. Sollte eine Bestellung von uns nicht mehr verschickt werden können, beginnen wir ab Sonntag bzw. Montag mit den entsprechenden Refunds. Unser Fokus liegt jetzt ausschließlich darauf, alle offenen Bestellungen entweder erfolgreich abzuschließen oder vollständig zu erstatten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Verzögerungen, Missverständnisse und Unannehmlichkeiten. So war das nicht geplant und wir bedanken uns bei allen, die trotz der Situation Geduld gezeigt haben. 3 Quote
Hausschuh2 Posted yesterday at 01:00 PM Author Posted yesterday at 01:00 PM Das ist echt sehr Schade. Ursprünglich hatte ich eigentlich echt gehofft dass man langfristig bestellen kann weil die Auswahl an Drogenvendoren sehr begrenzt ist und ich die meisten schon durch hab und halt einfach nicht abgeliefert werden kann, was beispielsweise Speed angeht. Falls meine Sendung nicht verschickt werden kann, ist die bitcoin wallet, gleiche wie oben. 19FfTjuSb3QDMRzQTuzLweuu5E5o7cJGVk Bitte auch dann Bescheid geben ob Paket verschickt ist oder ob Refund gemacht wurde. alles gute euch 0 Quote
Recommended Posts