walter030 Posted 23 hours ago Posted 23 hours ago hi, hab ein paar monate urlaub gemacht und dann letzte woche das erste mal wieder bei DRUGSFACTORY bestellt über den shop, war bisher begeistert... Aber da passiert nichts. Normal war das ding spätestens 12-24später schon in den händen der postmafia. Hier hat sich doch auch was am Forum verändert, CNWsindScammer ist ja auch offline gegangen?? Klärt mich auf Sagt mir nicht Drugsfactory hat einen exit hingelegt..und macht einfach nur Urlaub. jetzt hab ich eben gesehen das er hier gebannt ist? Hab zum glück nicht viel bestellt weil ich den packis nie vertraue. Wenistens war das lehrgeld diesmal nicht so hoch. Aber wäre echt schade, das war in sachen weed die wohl beste connect. kennt jemand eine wirklich gute alternative für die spain cali quali wo man auch bei 50 / 100 nur einen 4er hinlegt? und die auch wirklich das schicken was sie haben? die dope seller sind ja leider eh noch größere zinker als bei chemie. 0 Quote
BullDDoser Posted 15 hours ago Posted 15 hours ago Busted! LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts