Kyrie Posted Friday at 07:43 PM Posted Friday at 07:43 PM Hallo liebe Gemeinde, ich hab mir bisher immer einfach eine Adresse rausgesucht von einem eher "Ghetto" Stadtteil und die Adresse mit erfundenem Namen und Nachnamen als Absender angegeben, wer an der Adresse wirklich wohnt weiß ich nicht. Dies lief auch bis heute eigentlich gut, immer ist alles angekommen, leider geht nun die erste Sendung seit ich angefangen habe an den Absender zurück und ich bin am Grübeln ob und inwiefern mir das Probleme machen könnte, das Paket kann ich ja nicht abfangen durch warten vor dem Gebäude da der Name und Nachname erfunden ist, selbst wenn ich an der Adresse warten würde, ich hab überlegt da das Paket morgen zugestellt werden soll beim Absender morgen vormittag an der Adresse vorbeizugehen und ein Etikett mit dem Namen auf einen der Briefkästen zu kleben und die Sendung dann rausfischen nach Zustellung, dann kann ich den Namen ja wieder abreisen und in den paar Stunden wird doch unwahrscheinlich jemandem aufallen das ein neuer Name auf einem Briefkasten klebt wenn der Eigentümer es nicht selbst sieht. Ist das eine gute Idee oder sollte ich es sein lassen? Die Sendungen sind natürlich so frankiert das sie nicht auf mich zurückverfolgbar sind und auch wurde immer alles nur mit Handschuhen angefasst sowie beim verpacken wurde ein Schlauchschaal samt Kapuze getragen um keine Haare oder Hautschuppen zu hinterlassen, 100% sicher kann man sich aber eben nicht sein da ich nicht in einem ABC Anzug leben kann. Das Geld und die Ware sind mir egal, ich hab nur Angst den ermittlern irgendwas zuzuspielen da dies meine erste Sendung ist die nicht angekommen ist. #FickPostlagernd #NieWieder Freue mich auf eure Antworten, bitte seid nicht allzu böse mit mir. Liebe Grüße, Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
BullDDoser Posted Friday at 07:47 PM Posted Friday at 07:47 PM Bei meinen Sellern gehen Pakete nur mit Fakeabsender raus! Die Kunden sind für den Drop verantwotlich. Nicht du! Du hast mit dem Versand an den Kunden erfüllt. Schreib das in deine Agbs. ;-) LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Kyrie Posted Friday at 07:50 PM Author Posted Friday at 07:50 PM 1 minute ago, BullDDoser said: Bei meinen Sellern gehen Pakete nur mit Fakeabsender raus! Die Kunden sind für den Drop verantwotlich. Nicht du! Du hast mit dem Versand an den Kunden erfüllt. Schreib das in deine Agbs. ;-) LG Bulli Ja, das sollte ich ergängzen, ich handhabe das eigentlich generell auch so, entscheide aber von fall zu fall, hier reshippe ich 50%. Mir gehts wie gesagt nicht um die Ware sondern um die möglichen Beweise. Grüße Kyrie 1 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
DerFahrer Posted Friday at 07:54 PM Posted Friday at 07:54 PM Jetzt schonmal verraten, dass du aus der gleichen Stadt, oder zumindest aus der Nähe, wie deine Fake-Absender kommst und selber droppst. Weiß ich nicht wie klug das jetzt war mein lieber. Ansonsten gabs mal auf CNW so ein Tut wo das ziemlich genau und gut beschrieben wurde wie man sich als Drug Vendor verhält, muss mal schauen ob das noch hier irgendwo rumfliegt. Ansonsten würde ich es vielleicht mit einer Abstellgenehmigung probieren bei Paketen, wenn es nur um Briefe geht dann scheiß einfach drauf, da kannste nix machen mMn. LG DerFahrer 1 Quote
hig Posted Friday at 07:58 PM Posted Friday at 07:58 PM 2 minutes ago, DerFahrer said: Jetzt schonmal verraten, dass du aus der gleichen Stadt, oder zumindest aus der Nähe, wie deine Fake-Absender kommst und selber droppst. Weiß ich nicht wie klug das jetzt war mein lieber. Und die Sendung wohl als Postlagernd verschickt wurde... zumindest impliziert das der hashtag 0 Quote
Kyrie Posted Friday at 08:01 PM Author Posted Friday at 08:01 PM 1 minute ago, hig said: Und die Sendung wohl als Postlagernd verschickt wurde... zumindest impliziert das der hashtag Ja und von der Filiale nicht angenommen wurde, es handelt sich um ein Einschreiben. 6 minutes ago, DerFahrer said: Jetzt schonmal verraten, dass du aus der gleichen Stadt, oder zumindest aus der Nähe, wie deine Fake-Absender kommst und selber droppst. Weiß ich nicht wie klug das jetzt war mein lieber. Ansonsten gabs mal auf CNW so ein Tut wo das ziemlich genau und gut beschrieben wurde wie man sich als Drug Vendor verhält, muss mal schauen ob das noch hier irgendwo rumfliegt. Ansonsten würde ich es vielleicht mit einer Abstellgenehmigung probieren bei Paketen, wenn es nur um Briefe geht dann scheiß einfach drauf, da kannste nix machen mMn. LG DerFahrer Jeder verschickt aus seiner oder einer Nachbarsstadt, der Umkreis ist mindestens 50KM groß so viel kann ich noch verraten, mich da zu finden ist kaum möglich, mir machen Fingerabrücke oder andere DNA sorgen wie ungewollte eventuell dabei ist. Liebe Grüße, Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Best-TIDs.to Posted Friday at 08:07 PM Posted Friday at 08:07 PM Bring dich nicht in Gefahr, nur weil sich manche User keine Packi oder sonstigen vernünftigen Drop zulegen wollen. Postlagernd macht viel zu oft Probleme, in manchen Filialen wissen sie selbst nicht mal, dass sie diesen Service eigentlich anbieten. Fake-Absender drauf und Abfahrt - gerade Kunden, die größere/wertvollere Bestellungen aufgeben, haben in der Regel auch einen funktionierenden Drop. Optional hol dir selbst 1-2 Packis und biete gegen einen kleinen Aufpreis einen Drop-Service für solche Kunden an. 4 Quote
Kyrie Posted Friday at 08:10 PM Author Posted Friday at 08:10 PM 1 minute ago, Best-TIDs.to said: Bring dich nicht in Gefahr, nur weil sich manche User keine Packi oder sonstigen vernünftigen Drop zulegen wollen. Postlagernd macht viel zu oft Probleme, in manchen Filialen wissen sie selbst nicht mal, dass sie diesen Service eigentlich anbieten. Fake-Absender drauf und Abfahrt - gerade Kunden, die größere/wertvollere Bestellungen aufgeben, haben in der Regel auch einen funktionierenden Drop. Optional hol dir selbst 1-2 Packis und biete gegen einen kleinen Aufpreis einen Drop-Service für solche Kunden an. Naja das Kind ist nun aber schon in den Brunnen gefallen, hab mich einmal überreden lassen auf Postlagernd und nun hab ich den Salat. Ihr findet also versuchen einen Briefkasten an der Adresse zu beschriften ist eher eine schlechte Idee und ich soll das einfach laufen lassen und auf das beste Hoffen? Grüße, Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
BullDDoser Posted Friday at 08:16 PM Posted Friday at 08:16 PM 14 minutes ago, Best-TIDs.to said: Bring dich nicht in Gefahr, nur weil sich manche User keine Packi oder sonstigen vernünftigen Drop zulegen wollen. Postlagernd macht viel zu oft Probleme, in manchen Filialen wissen sie selbst nicht mal, dass sie diesen Service eigentlich anbieten. Fake-Absender drauf und Abfahrt - gerade Kunden, die größere/wertvollere Bestellungen aufgeben, haben in der Regel auch einen funktionierenden Drop. Optional hol dir selbst 1-2 Packis und biete gegen einen kleinen Aufpreis einen Drop-Service für solche Kunden an. Du sagst es mein Freund! LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
EL DRuff Posted Friday at 08:22 PM Posted Friday at 08:22 PM Scheiss auf die eine Bestellung... grundsätzlich sollte postlagernd absolut kein Problem sein . Verstehe nicht warum das retour geschickt wird, denn normalerweise bleibt das ja dort für ziemlich lange zeit ! Heisst ja postlagernd. ! Wär vorsichtig dass die retour nur eine nummer ist für deanonymisierung.... 1 Quote
EL DRuff Posted Friday at 08:26 PM Posted Friday at 08:26 PM Das ja eingelich nicht so kompliziert alles,.... postbote sieht vor endzustellung dass mit postlagernd gekennzeichnet ist, und lässt es dann dort anstatt direkt zuzuliefern.... . würd mich da nicht drauf einlassen dass retour läuft.... Guck mal AGBs von anderen an,, da steht dass nicht gehaftet wird für Fehler seitens zulieferung oder sowas,... sobald versendet ist , dann liegst an kunden dass richtige adresse und richtigen drop usw... 1 Quote
Kyrie Posted Friday at 08:27 PM Author Posted Friday at 08:27 PM 5 minutes ago, EL DRuff said: Scheiss auf die eine Bestellung... grundsätzlich sollte postlagernd absolut kein Problem sein . Verstehe nicht warum das retour geschickt wird, denn normalerweise bleibt das ja dort für ziemlich lange zeit ! Heisst ja postlagernd. ! Wär vorsichtig dass die retour nur eine nummer ist für deanonymisierung.... Naja nicht jede Filiale nimmt Postlagernd an, da es 90% für zwielichtiges genutzt wird, mir wurde versichert das nachgefragt wurde und das sicher funktioniert, ich dummkopf. Aber dann ist die eine Sendung egal und wird mir nicht direkt ne fette Ermittlung einheimsen? Mit glück freut sich der dort Lebende Mieter xD das wäre natürlich das beste. Grüße, Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Kyrie Posted Friday at 08:29 PM Author Posted Friday at 08:29 PM 1 minute ago, EL DRuff said: Das ja eingelich nicht so kompliziert alles,.... postbote sieht vor endzustellung dass mit postlagernd gekennzeichnet ist, und lässt es dann dort anstatt direkt zuzuliefern.... . würd mich da nicht drauf einlassen dass retour läuft.... Guck mal AGBs von anderen an,, da steht dass nicht gehaftet wird für Fehler seitens zulieferung oder sowas,... sobald versendet ist , dann liegst an kunden dass richtige adresse und richtigen drop usw... Geld hab ich ja erhalten, ich reshippe nur aus Freundlichkeit die Hälfte mit der Hoffnung auf einen neuen Stammkunden das mir mehr wert als das bisschen Stoff. Deswegen verschicke ich auch immer mit Einschreiben um sicher zeigen zu können es ist angekommen. Grüße, Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Best-TIDs.to Posted Friday at 08:32 PM Posted Friday at 08:32 PM 1 minute ago, Kyrie said: Deswegen verschicke ich auch immer mit Einschreiben um sicher zeigen zu können es ist angekommen. Als DHL Paket zu verschicken ist durchaus besser, gerade bei Versand an Packstationen gehen Einschreiben öfter mal zurück zum Absender 0 Quote
EL DRuff Posted Friday at 08:35 PM Posted Friday at 08:35 PM Postlagernd hat eigentlich absolut legitime verwendung und hab mich selbst gewundert wieviele dort etwas abholen kommen. Grundsätzlich mal viel besser postlagernd anstatt dass ein lieferdienst einfach vor die türe legt und dann vom nächsten geklaut wird. Dachte selbst dass ich der einzige bin der das macht ... :) ist aber absolut legit ! und sinnvoll ! bloss drauf achten dass vielfach digitale nummer beim senden angegeben und die post bevorzug das fürs abholen..... da einfach im pc nachschaun was da ist. ansosnten landet das mit postlagernd gekennzeichnet einfach im regal und wird bei nichtabholen nach so halben jahr entsort oder sowas 1 Quote
EL DRuff Posted Friday at 08:39 PM Posted Friday at 08:39 PM versteh aber absolut nicht warum das retour schicken wollen,,, denn gerade postlagernd ist ja um solche fehler zu vermeiden und man holt das dann bei filiale ab anstatt dass eine unklare adresse ,, oder niemand entgegennehmen oder .... besonders von Personen die beruflich weiter weg arbeiten müssen und lassen auf postlagernd .... oder wenn keinen wohnsitz hat ,, auch beste einfach postlagernd. 1 Quote
BullDDoser Posted Friday at 08:44 PM Posted Friday at 08:44 PM 10 minutes ago, EL DRuff said: versteh aber absolut nicht warum das retour schicken wollen,,, denn gerade postlagernd ist ja um solche fehler zu vermeiden und man holt das dann bei filiale ab anstatt dass eine unklare adresse ,, oder niemand entgegennehmen oder .... besonders von Personen die beruflich weiter weg arbeiten müssen und lassen auf postlagernd .... oder wenn keinen wohnsitz hat ,, auch beste einfach postlagernd. Guter Einwand @ EL DRuff👍 LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Kyrie Posted Friday at 08:44 PM Author Posted Friday at 08:44 PM 9 minutes ago, Best-TIDs.to said: Als DHL Paket zu verschicken ist durchaus besser, gerade bei Versand an Packstationen gehen Einschreiben öfter mal zurück zum Absender An PS verschicke ich NUR als Paket mindestens 2KG deswegen ist der Versand auch 5€ Teurer als wenn es an ein BKD geht, dort verschicke ich mit Einschreiben-Einwurf damit der Kunde auch für sein eigenes OPSec keine Unterschrift leisten muss. 7 minutes ago, EL DRuff said: Postlagernd hat eigentlich absolut legitime verwendung und hab mich selbst gewundert wieviele dort etwas abholen kommen. Grundsätzlich mal viel besser postlagernd anstatt dass ein lieferdienst einfach vor die türe legt und dann vom nächsten geklaut wird. Dachte selbst dass ich der einzige bin der das macht ... :) ist aber absolut legit ! und sinnvoll ! bloss drauf achten dass vielfach digitale nummer beim senden angegeben und die post bevorzug das fürs abholen..... da einfach im pc nachschaun was da ist. ansosnten landet das mit postlagernd gekennzeichnet einfach im regal und wird bei nichtabholen nach so halben jahr entsort oder sowas Naja ich werde Postlagernd nicht mehr anbieten, ich hab es einmal getan und mir direkt die Finger verbrannt auch wenn mir versichert wurde das es GARANTIERT ankommt und es keine Probleme geben wird, sind zum Glück nur paar gram Speed und kein Kilo oder so. 1 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Kyrie Posted Friday at 08:46 PM Author Posted Friday at 08:46 PM Just now, BullDDoser said: Guter Einwand @ EL DRuff👍 LG Bulli Die Postfilialen können die annahme verweigern dann gehts direkt zurück, hab schon in einigen Filialen im Leben gefragt und 98% meinten die bieten den Dienst nicht an und sollte sowas ankommen gehts direkt retour also wundert mich das ganze nicht, bin eher verärgert das mir versichert wurde das gefragt wurde aber es anscheinend eine Lüge war sonst wäre es angekommen. Grüße, Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
BullDDoser Posted Friday at 09:02 PM Posted Friday at 09:02 PM Du hast auf Kundenwunsch versendet. Alles andere ist das Problem des Käufers! LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Kyrie Posted Friday at 09:41 PM Author Posted Friday at 09:41 PM Push 1 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Tarzan Posted yesterday at 11:23 AM Posted yesterday at 11:23 AM random vics aus dem telefonbuch XD gib ich als absender an ggf nutz du einfach https://de.fakenamegenerator.com/gen-random-gr-gr.php und mit Einschreiben Einwurf an PS (hatte noch nie damit Probleme gehabt),zudem sieth man auch ob überhaupt die Sendung abgeholt wurde 1 Quote XMR 86VfwuVQc7HWVAPkxSda1qNvSN4cSg9aU56hqjWAUwBtbz2toFku3Fxd4xanVhnfgANhSLLPVwL7xFyxmmKAsPLi25SKL35
BullDDoser Posted 19 hours ago Posted 19 hours ago Push für ein interessantes Thema!👍 LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
hig Posted 18 hours ago Posted 18 hours ago Finde es gut, wenn Verkäufer einen den Absender selbst aussuchen lassen, so kann man evtl. doch noch droppen, falls die Post was verkackt. Vorausgesetzt man noch hat einen Backup Drop. 1 Quote
BullDDoser Posted 18 hours ago Posted 18 hours ago 7 minutes ago, hig said: Finde es gut, wenn Verkäufer einen den Absender selbst aussuchen lassen, so kann man evtl. doch noch droppen, falls die Post was verkackt. Vorausgesetzt man noch hat einen Backup Drop. Dann sollen sie dafür zahlen. LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts