schneeprince Posted 23 hours ago Posted 23 hours ago Wie der Titel schon sagt ich fange an Lil Bibby "No Ad Libs" Freestyle postet einfach eure mucke die ihr hört rein :) 2 Quote
Kyrie Posted 23 hours ago Posted 23 hours ago Apsilon - Brustumfang Apsilon - 90 Kilo feat. LUVRE47 Apsilon x Xaver - Zahnfleisch (prod. Bawer) ansonsten bin ich auch riesen Central Cee und generell Drill Fan :D Oder Beslik Meister ist auch super, bei dem war ich auch schon 3x Live, das war komplette Eskalation <3 BESLIK MEISTER - TROTZDEM Das wäre meine TOP3 aktuell. Nennen muss man auch unbedingt einfach aus Legendenstatus: #CC - crimeNET (Szene Track 2015) Beste Grüße. Kyrie 2 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
MRXOG420 Posted 22 hours ago Posted 22 hours ago @ Kyrie kannst gern die Tracktitel direkt dazu schreiben ... dann muss man nicht erst draufklicken um zu wissen, ob es einem gefällt/gefallen könnte ... mfg Heino ist die Nr1! haha HGich.T - Adapter (Die Gebrüder Brett Remix) https://youtu.be/KQ1Ofdkw49U?is=MBMztQciJ5R0AVow 😁🗯️⏲️🕹️🎤🎙️🎚️🔊 3 Quote 💎💎💎777💎💎💎
Kyrie Posted 22 hours ago Posted 22 hours ago 5 minutes ago, MRXOG420 said: @ Kyriekannst gern die Tracktitel direkt dazu schreiben ... dann muss man nicht erst draufklicken um zu wissen, ob es einem gefällt ... mfg HGich.T - Adapter (Die Gebrüder Brett Remix) https://youtu.be/KQ1Ofdkw49U?is=MBMztQciJ5R0AVow 😁🗯️ Hast Recht mi amigo! Da hätte ich selber dran denken können, hab es editiert, danke! Und noch ein Lied hinzugefügt, schaut euch unbedingt Beslik Meister an! <3 2 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
MRXOG420 Posted 22 hours ago Posted 22 hours ago @ Kyrie Hast schon was wegen UK Rap geschrieben ... das geht immer! Komme noch aus der Zeit von Skepta & Dizee Rascal ... nicht unbedingt der Anfang aber schon eine Art Neues Zeitalter von Grime & Drill 🤩 #offtopic ... und ja, zu unserer Diskussion ... die Sache ist natürlich nicht vom Tisch! Hab mein Rezept fertig und geh jez in Urlaub. Melde mich Anf. 27 ;) da geht einiges Bro! Ich bin immer interessiert! Aber das ganze Online Zeugs is halt neu für mich. Bin ne alte Socke und muss mich da erst mal ordentlich einarbeiten. peace 1 Quote 💎💎💎777💎💎💎
MRXOG420 Posted 22 hours ago Posted 22 hours ago 1 hour ago, schneeprince said: Wie der Titel schon sagt ich fange an Lil Bibby "No Ad Libs" Freestyle postet einfach eure mucke die ihr hört rein :) Das doch Neelix in dein Bild ... habs doch gewusst dass der son miesa Drogenhändler is haha spass aber geila sound! 1 Quote 💎💎💎777💎💎💎
MRXOG420 Posted 22 hours ago Posted 22 hours ago Aldärrrr full strange das PIC 🤦🏻♂️🤣🤣🤣wtf von wegen Klaus Kinski haha Heino is einfach der Baba of Schlagersound ♥️ davon muss man einfach mal nen Jubiläums Plott Pappen herstellen 🤣💎 2 Quote 💎💎💎777💎💎💎
Kyrie Posted 22 hours ago Posted 22 hours ago 5 minutes ago, MRXOG420 said: Aldärrrr full strange das PIC 🤦🏻♂️🤣🤣🤣wtf von wegen Klaus Kinski haha Heino is einfach der Baba of Schlagersound ♥️ davon muss man einfach mal nen Jubiläums Plott Pappen herstellen 🤣💎 2 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Kyrie Posted 22 hours ago Posted 22 hours ago 11 minutes ago, MRXOG420 said: @ Kyrie Hast schon was wegen UK Rap geschrieben ... das geht immer! Komme noch aus der Zeit von Skepta & Dizee Rascal ... nicht unbedingt der Anfang aber schon eine Art Neues Zeitalter von Grime & Drill 🤩 #offtopic ... und ja, zu unserer Diskussion ... die Sache ist natürlich nicht vom Tisch! Hab mein Rezept fertig und geh jez in Urlaub. Melde mich Anf. 27 ;) da geht einiges Bro! Ich bin immer interessiert! Aber das ganze Online Zeugs is halt neu für mich. Bin ne alte Socke und muss mich da erst mal ordentlich einarbeiten. peace Ich bin nicht sooo krass drin im UK oder Ami Rap, ein paar kenn ich aber nicht alles und vor allem nicht die alten Sachen. Central Cee fand ich immer cool, der Typ sieht auch einfach mega cool aus finde ich :D 1 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
MRXOG420 Posted 9 minutes ago Posted 9 minutes ago einfach das Allergeilste dieser Zeit https://youtu.be/dH3DXsq9TQ0?is=izZz3AaD5qcUNfOk 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
Recommended Posts