Keksolix Posted Saturday at 02:07 AM Posted Saturday at 02:07 AM Hallo zusammen, ich habe eine konkrete Idee für Vic Projekte sprich BDs und Exxer eröffnen , die aus meiner Sicht das Potenzial hat, es deutlich weiterzubringen. Leider fehlt mir aktuell das Kapital, um das Ganze selbst umzusetzen. Deshalb die Frage an euch: Arbeitet hier gerade jemand an einen Vic Projekt? Oder kennt ihr jemanden, der dran ist? Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen. Ich möchte meine Idee gerne teilen und schauen, ob daraus etwas entstehen kann – sei es Kooperation oder einfach ein guter Austausch auf Augenhöhe. Falls jemand Interesse hat, meldet euch gerne per PN oder hier im Thread. 0 Quote
Tarzan Posted Saturday at 11:16 AM Posted Saturday at 11:16 AM ich kann dir gerne eine domain + hosting stellen . gegen eine kleine anteil 0 Quote XMR 86VfwuVQc7HWVAPkxSda1qNvSN4cSg9aU56hqjWAUwBtbz2toFku3Fxd4xanVhnfgANhSLLPVwL7xFyxmmKAsPLi25SKL35
Keksolix Posted yesterday at 02:44 AM Author Posted yesterday at 02:44 AM On 1.8.2026 at 13:16, Tarzan said: ich kann dir gerne eine domain + hosting stellen . gegen eine kleine anteil Das ist ein nettes Angebot aber ich habe wie gesagt kein Kapital um dann Ads zu schalten und die Vics auf die Seite zu bekommen weshalb ich eher nach jemanden suche der gerade eins am laufen hat oder vor hat eins zu machen. 0 Quote
Recommended Posts