Jump to content

Report Fastlane 10,5k

FillUpGuy
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

@ FASTLANE

@ FASTLANE  ich habe dir gesagt ich wollte das gestern abgeschlossen haben und von dir kam nicht einmal eine Nachricht das wird mir zu Blöd ich denke 8 Tage nach Geldeingang Geduld zuhaben ist lang genug.

Ich habe den User 10,5k gesendet von einem Vic der noch weitere 40k in Stückelungen an andere Drops gesendet hat da ist alles sauber runter gegangen logischerweise da mein Vic still ist nur bei @ FASTLANE geht angeblich nichts nur komische Vertröstungen wie

Ja Geld ist Exxed ohhh doch nicht warte auf mein Partner halt Standard Se als wenn ich ein Vic wäre.

Oder wenn du Video Proofs willst sag bescheid dann will man die und dann kommt nichts er sagt jeden Tag heute wird das Geklärt.

Ich hatte schon einen Report offen aber ich war so gutherzig und habe den Report geschlossen weil er mir zugesagt hat das wir das Klären seit dem einfach nur Hinhaltung.

Ich möchte nur mein Anteil ausgezahlt bekommen der mir zusteht aber Anscheinend ist das hier eine komische Nummer naja wenn man es Nötig hat?

Wie dem auch sei ich will entweder die Auszahlung oder Proofs das es nicht runter ging + ich möchte da Callen

Weil schaut ich bin nicht von gestern Videoproofs können derzeit easy faked werden und viele Filler fallen drauf rein ich will das ganz normal auf Herz in Nieren Prüfen oder er wird halt gebannt

@ FASTLANE Ich spiel hier nicht mit geld von anderen weißt du deswegen ich will mich nicht weiter damit beschäftigen.

Proofs können sofort an den Jeweiligen Mod eingereicht werden

es haben sich auch weitere User über ihn beschwert das die ihr Geld nicht bekommen haben was daran ist kann ich nicht sagen

32 minutes ago, FillUpGuy said:

es haben sich auch weitere User über ihn beschwert das die ihr Geld nicht bekommen haben was daran ist kann ich nicht sagen

Entschuldigung an die Moderatoren, dass ich mich einmische, aber ich wollte nur sagen, dass ich dem letzten Satz zustimme.

Ich habe vor Kurzem ebenfalls den Service von FASTLANE genutzt, und es war leider eine totale Enttäuschung. Dabei geht es mir nicht einmal darum, dass das BD angeblich down war. Vielmehr geht es um die Art und Weise, wie FASTLANE die Sache gehandhabt hat, den fehlenden Professionalismus und sein Verhalten im Nachhinein. 

4 hours ago, Joker said:

Da viele Leute aktuell anscheinend Probleme diesbezüglich haben belasse ich die Verwarnung - eröffnet bitte dennoch ein eigenen Report

@ FASTLANE sofort Statement.

ich handel bzw habe zur zeit nur mit @ FillUpGuy die anderen betreiben hier nur wieder rufmord.

der bd ging nachweislich down, kann ich alles per pn proofen mit videos, bd zugängen  etc.

WUNSCH BDs BTC

👑💵🏧King VIC Projekt Coding #| Automatische Auftragsabwicklung | Telegram BOT | 🏧💵👑

https://cstate.to/topic/8854-👑💵🏧king-vic-projekt-coding-automatische-auftragsabwicklung-telegram-bot-🏧💵👑

5 hours ago, Garfield187 said:

8 tage ?? ist ja noch guuut ...
ich warte schon 14 tage. aber keine sorge ...
die kollegen bart und ihre hohheit fastlane werden BESTIMMMMMMMMMMMT noch auscashen 

was hab ich mit bart und dir zu tun?

5 hours ago, AusweisBitte said:

Entschuldigung an die Moderatoren, dass ich mich einmische, aber ich wollte nur sagen, dass ich dem letzten Satz zustimme.

Ich habe vor Kurzem ebenfalls den Service von FASTLANE genutzt, und es war leider eine totale Enttäuschung. Dabei geht es mir nicht einmal darum, dass das BD angeblich down war. Vielmehr geht es um die Art und Weise, wie FASTLANE die Sache gehandhabt hat, den fehlenden Professionalismus und sein Verhalten im Nachhinein. 

und du elendiger sohn einer hafendirne wie oft willst du noch meine threads zu spammen. kenne dich nicht.

WUNSCH BDs BTC

👑💵🏧King VIC Projekt Coding #| Automatische Auftragsabwicklung | Telegram BOT | 🏧💵👑

https://cstate.to/topic/8854-👑💵🏧king-vic-projekt-coding-automatische-auftragsabwicklung-telegram-bot-🏧💵👑

37 minutes ago, FASTLANE said:

ich handel bzw habe zur zeit nur mit @ FillUpGuy die anderen betreiben hier nur wieder rufmord.

der bd ging nachweislich down, kann ich alles per pn proofen mit videos, bd zugängen  etc.

Haha ich schwöre bevor ich online gekommen bin wusste ich das du jetzt diese Karte ziehen wirst ha ha ha

BD ging Down? Das fällt dir nach 8 Tagen ein?

Und warum leben die anderen 2 BDs noch wo der Selbe Vic auch überwiesen hat?

Was für Down Proof das einwandfrei + Call und nicht erst alles exxen und dann sagen ist down...

Kann hier auch alles Proofen deine ständigen Wiedersprüche ist exxed kommt später proof hier proof da nur bla bla bla

Was denkst du eigentlich? Denkst du ich bin ein Vic dem du das verkaufen kannst? Mir? Hahahaha 

Das sind nicht nur alle geschädigte du machst hier einfach einen Ripp

Und den Move ich Close den Thread bis Klärung damit das Sauber aussieht Bruder bitte geh mal se bei kleinen Kindern aber bitte nicht bei mir ok?

Ich will mein Hak Zahl mich aus oder lass dich bannen hab doch hier keine Zeit mich Ewigkeiten mit dir zu Beschäftigen hättest du am Anfang gesagt habe gerippt hättest du mir wenigstens nicht meine kostbare Zeit Gestohlen.

BD ist 10000% nicht Down du hast doch von DKB zu Comdirekt gesendet und von dort aus zu zum Exxer und seit her keine Proofs jetzt nach Tagen soll der BD down sein? Wo die Show schon zu ende ist

Mods bannt ihn einfach weg das ist klar was er hier versucht er versucht alle zu sen hahaha wir sind doch keine vics brudi

wieso hast du nicht einfach sauber gearbeitet habe jeden tag payments da

27 minutes ago, FillUpGuy said:

Haha ich schwöre bevor ich online gekommen bin wusste ich das du jetzt diese Karte ziehen wirst ha ha ha

BD ging Down? Das fällt dir nach 8 Tagen ein?

Und warum leben die anderen 2 BDs noch wo der Selbe Vic auch überwiesen hat?

Was für Down Proof das einwandfrei + Call und nicht erst alles exxen und dann sagen ist down...

Kann hier auch alles Proofen deine ständigen Wiedersprüche ist exxed kommt später proof hier proof da nur bla bla bla

Was denkst du eigentlich? Denkst du ich bin ein Vic dem du das verkaufen kannst? Mir? Hahahaha 

Das sind nicht nur alle geschädigte du machst hier einfach einen Ripp

Und den Move ich Close den Thread bis Klärung damit das Sauber aussieht Bruder bitte geh mal se bei kleinen Kindern aber bitte nicht bei mir ok?

Ich will mein Hak Zahl mich aus oder lass dich bannen hab doch hier keine Zeit mich Ewigkeiten mit dir zu Beschäftigen hättest du am Anfang gesagt habe gerippt hättest du mir wenigstens nicht meine kostbare Zeit Gestohlen.

BD ist 10000% nicht Down du hast doch von DKB zu Comdirekt gesendet und von dort aus zu zum Exxer und seit her keine Proofs jetzt nach Tagen soll der BD down sein? Wo die Show schon zu ende ist

Mods bannt ihn einfach weg das ist klar was er hier versucht er versucht alle zu sen hahaha wir sind doch keine vics brudi

wieso hast du nicht einfach sauber gearbeitet habe jeden tag payments da

bin mit @ FillUpGuywieder auf augenhöhe auf tg am schreiben. 

die proofs bei den alles ersichtlich ist. werden die lieben mods in der pn zugesendet bekommen + @ FillUpGuy bekommt als entschädigung auch wenn ich mit seinem pay 0 cent verdient hab,  aber dafür gut mein name gefickt wurde, einen frisch erstellten BD - dazu dann mehr in der pn.

WUNSCH BDs BTC

5 minutes ago, AusweisBitte said:

du kennst mich aber einfach hier habe ich andere nickname. Unprofi bist du, sehr. Das weißt jeder 

dann mach wenn du es für nötig hältst einen neuen thread auf. hier geht es um die 10,5k die von @ FillUpGuy kommen.

hast hier nichts verloren, zieh leine

WUNSCH BDs BTC

On 1.8.2026 at 18:15, Joker said:

@ AusweisBitte  - jeder weitere Spam in Reports von nicht beteiltigen wird sofort mit Punkten bestraft , sollte ich dies noch einmal sehen , da du dich oft irgendwo einmischt. 

Proofs von @ FillUpGuy & @ FASTLANE zu mir ! 

Eingereicht.

Meine Vermutung ist von ihn kommt nichts mehr das dauert alles viel zu lange denke hinhalte Technik.

Wenn er es nötig hat dann soll er halt gebannt werden.

Ich meine Worte kann man viele sagen aber Taten darauf kommt es an.

5 hours ago, FillUpGuy said:

@ shadow159  ich würde gerne auch die proofs sehen damit es nicht zu unstimmigkeiten kommt wäre das möglich?

Das Auswerten der Proofs ist der Moderation oder dem Admin vorbehalten, also eher weniger

"Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg.8935413b3820f2ca0b249266fbc4891d.jpeg

36 minutes ago, shadow159 said:

Das Auswerten der Proofs ist der Moderation oder dem Admin vorbehalten, also eher weniger

Hmm Ok.

Und was ist wenn das ältere Proofs sind wie könnt ihr den Sachverhalt nachvollziehen das es tatsächlich nicht runter ging weil er hat sich Tage Zeit gelassen wenn am ende jetzt einfach Login Failed kommt ist das kein Beweis.

Und außerdem muss er mir normalerweise auch Proofs senden als BD Steller 1x Daily.

6 hours ago, shadow159 said:

Mach dir mal keine Gedanken, proofs sind nicht login failed

Verstehe nicht wieso nicht Transparent mit dem Filler die Proofs geteilt werden das ist mein Recht.

Aber ok um das ganze abzukürzen er hat von DKB zu Comdirekt gesendet und von Comdirekt weiter das sind die entscheidenden Proofs.

Guckt also bitte das Geld kam von DKB zu Comdirekt an und von dort aus weiter darauf müsst ihr achten.

Meine versprochene Entschädigung habe ich natürlich auch nicht erhalten.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...