Jiy00 Posted Saturday at 09:26 AM Posted Saturday at 09:26 AM hat jemand Erfahrung mit rxmeds2x4.con ob der trusted ist ich möchte mir gerne da Quetiapin kaufen für klapt 500€ für 360 pillen https://rxmeds2x4.com/seroquel.html 0 Quote
Guest Hood Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Bei DrAnsay ist es möglich ein Folgerezept (gerne googeln) für Quetiapin zu bestellen. Ein vorheriges Rezept ist hierfür nicht notwendig. Grüße 0 Quote
Guest Hood Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago 25 minutes ago, Guest Hood said: Bei DrAnsay ist es möglich ein Folgerezept (gerne googeln) für Quetiapin zu bestellen. Ein vorheriges Rezept ist hierfür nicht notwendig. Grüße DrAnsay Folgerezept URL 0 Quote
Kyrie Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago 9 minutes ago, Guest Hood said: DrAnsay Folgerezept URL Kann das wirklich kein Ärger in der Apotheke bringen? Oder ist das genau so als würde ich mir ein fakerezept holen? 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Guest Hood Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago 24 minutes ago, Kyrie said: Kann das wirklich kein Ärger in der Apotheke bringen? Oder ist das genau so als würde ich mir ein fakerezept holen? Die Rezepte werden von echten Ärzten ausgestellt. Lediglich die Rezeptgebühr ist zu bezahlen. Das läuft ähnlich ab wie bei einer Medizinalcannabis Bestellung. Grüße 0 Quote
Recommended Posts