Apotheke-24 Posted yesterday at 12:18 PM Posted yesterday at 12:18 PM ⚡💊⚕️Alprazolam, Pregabalin, Tramadol, Tilidin, Diazepam, Zopiclon, Promethazin, Rivotril (Clonazepam), Lorazepam, Bromazepam⚕️💊⚡ Apotheke-24 hat folgende Medikamente im Angebot Es können auch andere Medikamente besorgt werden. Schreibt mich einfach an. Kann ein paar Tage dauern Sonderwünsche zu erfüllen, muss selber erst noch die Ware ordern Ich verkaufe keine Medikamente die auf der BTM-Liste stehen! Bei Sonderwünschen bekommt Ihr auf Wunsch immer ein altuelles Pic der Ware mit Datum etc. Tilidin 200mg/16mg - 100 Tabletten - Preis 150€ Ausverkauft. Kommende Woche ist neues Tilidin da. Tilidin 200mg/16mg - 50 Tabletten - Preis 80€ Tramadol 200Mg - 100 Tabletten- Preis 110€ Promethazin 100 mg - 100 Tabletten - Preis 100€ Zopiclon 7,5 mg - 20 Tabletten - 1 Packung 50€ Rivotril (Clonazepam) 2mg - 100 Tabletten - 1 Packung 70€ Alprazolam 1mg - 50 Tabletten - 1 Packung 70,00€ Lorazepam neuraxpharm 2.5 mg - 50 Tabletten - 1 Packung 50,00€ Ausverkauft. Kommende Woche ist neue Ware am Start. Bromazepam 6mg - 50 Tabletten - 1 Packung 60,00€ Pregabalin 300 mg - 100 Kapseln - 1 Packung 150€ AGBs Ich hafte nicht für Fehler der Post oder des Dropper oder sonstige Dropfehler. Deine Adresse wird von mir per Copy&Paste übernommen. Achtet bitte auf Richtigkeit und Tippfehler. Ich versenden nur als Maxibrief mit Einwurfeinschreiben oder als Paket/Päckchen. Kosten des Versand 10€ TH wird bevorzugt! Falls TH gewünscht ist, müssen die Gebühren vom Käufer übernommen werden. TH ist nach erfolgreichen Drop der Ware innerhalb 48H freizugeben! Die Blister werden auf Wunsch aus der Verpackung entnommen um den Brief zu verkleinern. Ich lege euch aber die Verpackung und Anleitung mit in die Sendung. Gebt bei Bestellungs-PM an um welche Medikamente es sich handelt. Das erleichtert mir das sortieren der Bestellungen! Bezahlung per XMR oder Btc. XMR wird bevorzugt Feedback ist Pflicht 1 Quote Kein Telegramm, Session oder sonstige Messenger vorhanden
Apotheke-24 Posted 11 minutes ago Author Posted 11 minutes ago Push 0 Quote Kein Telegramm, Session oder sonstige Messenger vorhanden
Recommended Posts