ceeeeesh Posted Saturday at 12:38 PM Posted Saturday at 12:38 PM Kurz und knackig: Da ich zwei Leute eingearbeitet habe, um Drops von mir auszucashen, dachte ich gebe ich euch dies gerne weiter. BD Steller 1x1 Alles was wichtig ist, um BDs erfolgreich auszucashen und keine Filler sauer werden zu lassen. Dazu gibt es ein Video, wo dies nochmal gezeigt wird (die Transaktionen vom BD) 150€ (1 PDF Datei + kurzes Video) Carding / Rechnungscarding Tutorial ( wurde für einen User angefertig ) Alle Basics und Skills von mir, in Sachen Carding und Carden auf Rechnung. Inkl. Links (keine Gewähr für veraltete Links) 50€ (1 PDF Datei 7 Seiten + Extra Material) Treuhand wird NIEMALS abgelehnt! Die meisten User werden meine Arbeitsweise kennen. 0 Quote 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar
Kyrie Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago Habe vom lieben @ ceeeeesh eben Kostenlos ein Tut zum Carden geschickt bekommen nach einem Gespräch in der SB, ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse anscheinend. Vielen Dank! 1 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Berbatov Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago Biete mich auch gern als Tester an,, gegen Feedback natürlich 0 Quote
Recommended Posts