hoodfame Posted Saturday at 10:26 PM Posted Saturday at 10:26 PM https://www.lvz.de/lokales/leipzig/razzia-in-leipzig-bande-soll-online-drogenshop-im-grossen-stil-betrieben-haben-ZZCDAXEBOJGBVJ2CPLJXBWS3SM.html habe gerade den artikel gesehen, wer könnte das wohl sein? ich tippe auf PussyDrugs passt eig sehr genau und hatte auch noch kurz vor dem Artikel kontakt aber seit dem Offline 3 Quote FREEBANDZ JUNKIE
Bermuda Posted yesterday at 11:51 AM Posted yesterday at 11:51 AM „Der Fall erinnert an Shiny Flakes" was soll man dazu sagen shiny hatte viel mehr und ein anderes Konzept pussydrugs ist schon lange raus soweit ich weiß hat er 2024-25 seine „Rente“ beansprucht 0 Quote ╔══════════════════════════╗ BERMUDA-DRUGSHOP ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ THC • CHEMIE • MEDIKAMENTE 📩 Kontakt ausschließlich über Forum , Threema , Signal. ⭐ Feedbacks sind jederzeit willkommen. ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Nur meine Ware schafft es aus dem Bermudadreieck zu euch in den Briefkasten. ╚══════════════════════════╝
BullDDoser Posted yesterday at 12:05 PM Posted yesterday at 12:05 PM Mal abwarten ob wir mal genauere Infos erhalten. LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
BAKER Posted yesterday at 02:26 PM Posted yesterday at 02:26 PM #PUSH✅ Wir würden auch gerne wissen mit wem die 3 festgenommenen aus Leipzig zusammen gearbeitet haben also welcher Szene Name😊✌️ Beste Grüße BAKER & co. 1 Quote
g1tex Posted 19 hours ago Posted 19 hours ago 6 hours ago, BAKER said: #PUSH✅ Wir würden auch gerne wissen mit wem die 3 festgenommenen aus Leipzig zusammen gearbeitet haben also welcher Szene Name😊✌️ Beste Grüße BAKER & co. Gucken wer Nicht mehr Online kommt 0 Quote
Kyrie Posted 18 hours ago Posted 18 hours ago Könnten viele sein. @ DIOR FARMZ ist auch Busted oder Exit gemacht. 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
hoodfame Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago 23 hours ago, BAKER said: Wir würden auch gerne wissen mit wem die 3 festgenommenen aus Leipzig On 2.8.2026 at 13:51, Bermuda said: pussydrugs ist schon lange raus soweit ich weiß hat er 2024-25 seine „Rente“ beansprucht Ich bin mir 90% sicher das er es ist. wollte bereits seit ende 2023 in rente habe dazu bezüglich mit ihm damals geschriebn, hatte dann ab 2024 geplant den Versand auszulagern erst an seinen Besten Abnehmer in Bayern der ist aber weg gefallen und hat sich verzögert und denke er hat es dann ende 2024 mit den anderen großabnehmer aus NRW gemacht und nur noch seinen stammkunden wird nähmlich genau so auch beschriebn wie er es mit den aus Bayern geplant hatte dafür spricht auch das im artikel steht das er die nummer eins war und auf CM u CNW aktiv war ps. Der Artikel ist von Herbst 2025 und hatte Juli/August noch mit ihm geschrieben und war letzetes mal online September 2025 Pss. Und jeder der ihn nöher kennt weiß er hat nebenbei auch viele sachen angeboten die er nicht gelistet hatte 0 Quote FREEBANDZ JUNKIE
Bermuda Posted 47 minutes ago Posted 47 minutes ago 1 hour ago, hoodfame said: Ich bin mir 90% sicher das er es ist. wollte bereits seit ende 2023 in rente habe dazu bezüglich mit ihm damals geschriebn, hatte dann ab 2024 geplant den Versand auszulagern erst an seinen Besten Abnehmer in Bayern der ist aber weg gefallen und hat sich verzögert und denke er hat es dann ende 2024 mit den anderen großabnehmer aus NRW gemacht und nur noch seinen stammkunden wird nähmlich genau so auch beschriebn wie er es mit den aus Bayern geplant hatte dafür spricht auch das im artikel steht das er die nummer eins war und auf CM u CNW aktiv war ps. Der Artikel ist von Herbst 2025 und hatte Juli/August noch mit ihm geschrieben und war letzetes mal online September 2025 Pss. Und jeder der ihn nöher kennt weiß er hat nebenbei auch viele sachen angeboten die er nicht gelistet hatte ok dann weist du besser bescheid ich habe ihn jedenfalls lange nicht mehr gesehen wäre er in Rente gegangen hätte er einiges an cash und würde jetzt nicht sitzen 0 Quote ╔══════════════════════════╗ BERMUDA-DRUGSHOP ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ THC • CHEMIE • MEDIKAMENTE 📩 Kontakt ausschließlich über Forum , Threema , Signal. ⭐ Feedbacks sind jederzeit willkommen. ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Nur meine Ware schafft es aus dem Bermudadreieck zu euch in den Briefkasten. ╚══════════════════════════╝
Recommended Posts