Jump to content

500Kilo Drogen übers darknet verkauft - Leipzig

hoodfame
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

„Der Fall erinnert an Shiny Flakes" was soll man dazu sagen shiny hatte viel mehr und ein anderes Konzept 

pussydrugs ist schon lange raus soweit ich weiß hat er 2024-25 seine „Rente“ beansprucht 

╔══════════════════════════╗
BERMUDA-DRUGSHOP
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
THC •  CHEMIE MEDIKAMENTE

📩 Kontakt ausschließlich über Forum , Threema , Signal.
Feedbacks sind jederzeit willkommen.

Nur meine Ware schafft es aus dem Bermudadreieck zu euch in den Briefkasten.

╚══════════════════════════╝

6 hours ago, BAKER said:

#PUSH 

Wir würden auch gerne wissen mit wem die 3 festgenommenen aus Leipzig zusammen gearbeitet haben also welcher Szene Name😊✌️ 

Beste Grüße BAKER & co. 

Gucken wer Nicht mehr Online kommt :classic_ninja:

image-1.jpg.0f361f451af139c9373cd0dd6eda79c3.jpg

Könnten viele sein. @ DIOR FARMZ ist auch Busted oder Exit gemacht.

KYRIE'S KIOSK 

LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate:

HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART!

KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE

Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden!

HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART!

Session:

Spoiler

clean_SESSIONQR.jpg.e1d8cfad7b6dc5ccb103131f43759bbc.jpg

23 hours ago, BAKER said:

Wir würden auch gerne wissen mit wem die 3 festgenommenen aus Leipzig 

On 2.8.2026 at 13:51, Bermuda said:

pussydrugs ist schon lange raus soweit ich weiß hat er 2024-25 seine „Rente“ beansprucht 

Ich bin mir 90% sicher das er es ist.

wollte bereits seit ende 2023 in rente habe dazu bezüglich mit ihm damals geschriebn, hatte dann ab 2024 geplant den Versand auszulagern erst an seinen Besten Abnehmer in Bayern der ist aber weg gefallen und hat sich verzögert und denke er hat es dann ende 2024 mit den anderen großabnehmer aus NRW gemacht und nur noch seinen stammkunden 

wird nähmlich genau so auch beschriebn wie er es mit den aus Bayern geplant hatte

dafür spricht auch das im artikel steht das er die nummer eins war und auf CM u CNW aktiv war

ps. Der Artikel ist von Herbst 2025 und hatte Juli/August noch mit ihm geschrieben und war letzetes mal online September 2025

Pss. Und jeder der ihn nöher kennt weiß er hat nebenbei auch viele sachen angeboten die er nicht gelistet hatte

FREEBANDZ JUNKIE

1 hour ago, hoodfame said:

Ich bin mir 90% sicher das er es ist.

wollte bereits seit ende 2023 in rente habe dazu bezüglich mit ihm damals geschriebn, hatte dann ab 2024 geplant den Versand auszulagern erst an seinen Besten Abnehmer in Bayern der ist aber weg gefallen und hat sich verzögert und denke er hat es dann ende 2024 mit den anderen großabnehmer aus NRW gemacht und nur noch seinen stammkunden 

wird nähmlich genau so auch beschriebn wie er es mit den aus Bayern geplant hatte

dafür spricht auch das im artikel steht das er die nummer eins war und auf CM u CNW aktiv war

ps. Der Artikel ist von Herbst 2025 und hatte Juli/August noch mit ihm geschrieben und war letzetes mal online September 2025

Pss. Und jeder der ihn nöher kennt weiß er hat nebenbei auch viele sachen angeboten die er nicht gelistet hatte

ok dann weist du besser bescheid ich habe ihn jedenfalls lange nicht mehr gesehen wäre er in Rente gegangen hätte er einiges an cash und würde jetzt nicht sitzen 

╔══════════════════════════╗
BERMUDA-DRUGSHOP
THC •  CHEMIE MEDIKAMENTE

📩 Kontakt ausschließlich über Forum , Threema , Signal.
Feedbacks sind jederzeit willkommen.

Nur meine Ware schafft es aus dem Bermudadreieck zu euch in den Briefkasten.

╚══════════════════════════╝

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...