vertragspartner666 Posted August 1 Posted August 1 Grüß euch liebe cstate Community. Als erstes wollen wir einmal alle hoffen das die Seite nicht so schnell genauster wird. Wir von D3MON LABS stehen auf qualitativ hochwertige und sterile Produkte grade was injectables angeht. Wir sind Jahrelang in Kooperation mit Driada. Da Driada momentan jedoch viele Fake Reputationen und Hass abbekommt haben wir uns entschlossen gewisse Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Wir schätzen euer Vertrauen und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit. 1
Postfrau Posted August 2 Posted August 2 Willkommen! 1 Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts inkl. QR-Code Brief je 99 EUR Replace Garantie + Wunschnamen möglich! 📦📱 Nützliche cstate Links: > Forumregelwerk > Monero Wallet & Escrow - Anleitung
BullDDoser Posted August 2 Posted August 2 Herzlich Willkommen auf cstate.to. Dem Forum Nr.1 Wünsche viel Spaß und gute Geschäfte. 1 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Kyrie Posted August 2 Posted August 2 Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viele Erfolgreiche Deals! Beste Grüße, Kyrie 2 KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! ❤️💊📦EXKLUSIVE RABATTE UND ANGEBOTE IM TELEGRAM CHANNEL - JOIN NOCH HEUTE! ❤️💊📦 Session: Spoiler
Joker Posted August 2 Posted August 2 #Thread closed „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Recommended Posts