ThomasShelby Posted 12 hours ago Posted 12 hours ago Suche im Moment nach Deutschen Darknet Foren da ich Drogen benötige die schwer zu bekommen sind, war auf germania aber die wollen mich seid 6 tagen nicht akzeptieren, weiß jemand ob das normal ist? Falls jemand noch andere Foren ausser cstate und germania kennt wäre es sehr korrekt wen ihr mir die rüberschickt. Danke 0 Quote
Postfrau Posted 12 hours ago Posted 12 hours ago Forumregelwerk §3.3 - Fremdwerbung: Jegliche Form von Werbung für externe Seiten oder Dienste ohne ausdrückliche Genehmigung ist verboten und wird mit einem permanenten Ausschluss geahndet. 1 Quote
Bingo Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago Mal ne Frage Gibt es eigentlich noch wirklich große Darknet-Markets?Wenn ja , wieviele ? Komme aus der Zeit Hansa Market,AlphaBay,Dream Market usw Da hatte man unendlich Auswahl 0 Quote
medusa Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago 1 hour ago, Bingo said: Mal ne Frage Gibt es eigentlich noch wirklich große Darknet-Markets?Wenn ja , wieviele ? Komme aus der Zeit Hansa Market,AlphaBay,Dream Market usw Da hatte man unendlich Auswahl Alle drei genannten markets von dir wurden von Behörden infiltriert und dann abgeschaltet, samt Kunden Daten und admins. Wall street market nicht zu vergessen ;) das Problem ist das nun rigoros auch gegen Betreiber vorgegangen wird, was einigen Angst bereitet überhaupt einen shop zu eröffnen. 1 Quote
Recommended Posts