vertragspartner666 Posted yesterday at 01:28 AM Posted yesterday at 01:28 AM Hallo liebe cstate Community. Ich habe ein iPhone 12 Pro Max über Tenorshare auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt krieg ich aber die iCloud Besitzer Sperre nicht raus. Kann mir da jemand von euch weiter helfen. Wie entferne ich den vorherigen iCloud Besitzer? Das Handy soll keinerlei Verbindung mit dem Vorbesitzer haben. Ist das heutzutage überhaupt noch möglich? Danke schonmal im Vorraus 0 Quote
swim.exe Posted 19 hours ago Posted 19 hours ago Kannst du vergessen, ist an die IMEI (Geräte-ID) verknüpft und als gesperrt markiert. 0 Quote
medusa Posted 18 hours ago Posted 18 hours ago Das ist keine Meinung sondern Fakt. Du bekommst die cloud Sperre nicht raus. Deswegen lohnen sich Diebstähle von iPhones auch nicht. - werden trotzdem geklaut (zb Taschendieb Paradies Mailand) aber sind höchstens für 10€ zu verkaufen da man die nur ausschlachten kann - wenn überhaupt. 0 Quote
vertragspartner666 Posted 18 hours ago Author Posted 18 hours ago Ja Bro ich meine ja für den fakt, Info wie auch immer. Hab mir das schon gedacht deswegen hast es nur bestätigt 1 Quote
Recommended Posts