vertragspartner666 Posted August 2 Posted August 2 Hallo liebe cstate Community. Ich habe ein iPhone 12 Pro Max über Tenorshare auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt krieg ich aber die iCloud Besitzer Sperre nicht raus. Kann mir da jemand von euch weiter helfen. Wie entferne ich den vorherigen iCloud Besitzer? Das Handy soll keinerlei Verbindung mit dem Vorbesitzer haben. Ist das heutzutage überhaupt noch möglich? Danke schonmal im Vorraus
swim.exe Posted August 2 Posted August 2 Kannst du vergessen, ist an die IMEI (Geräte-ID) verknüpft und als gesperrt markiert.
medusa Posted August 2 Posted August 2 Das ist keine Meinung sondern Fakt. Du bekommst die cloud Sperre nicht raus. Deswegen lohnen sich Diebstähle von iPhones auch nicht. - werden trotzdem geklaut (zb Taschendieb Paradies Mailand) aber sind höchstens für 10€ zu verkaufen da man die nur ausschlachten kann - wenn überhaupt.
vertragspartner666 Posted August 2 Author Posted August 2 Ja Bro ich meine ja für den fakt, Info wie auch immer. Hab mir das schon gedacht deswegen hast es nur bestätigt 1
goliman Posted August 4 Posted August 4 Habe das jahrelang ausprobiert aber bin zu keinem ERgebnis gekommen.. Apple ist da nicht zu knacken xD
Wettbronx Posted August 4 Posted August 4 Die geklauten iPhones gehen oft ins Ausland z.b viel nach China und werden dort geschlachtet. Dein iPhone kannst du aber als Briefbeschwerer benutzen. 1 Kleine Verbrechen werden bestraft, große in Triumphzügen gefeiert.
Recommended Posts