vertragspartner666 Posted Sunday at 01:28 AM Posted Sunday at 01:28 AM Hallo liebe cstate Community. Ich habe ein iPhone 12 Pro Max über Tenorshare auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt krieg ich aber die iCloud Besitzer Sperre nicht raus. Kann mir da jemand von euch weiter helfen. Wie entferne ich den vorherigen iCloud Besitzer? Das Handy soll keinerlei Verbindung mit dem Vorbesitzer haben. Ist das heutzutage überhaupt noch möglich? Danke schonmal im Vorraus 0 Quote
swim.exe Posted Sunday at 09:52 AM Posted Sunday at 09:52 AM Kannst du vergessen, ist an die IMEI (Geräte-ID) verknüpft und als gesperrt markiert. 0 Quote
vertragspartner666 Posted Sunday at 10:03 AM Author Posted Sunday at 10:03 AM Danke dir für die Meinung 0 Quote
medusa Posted Sunday at 10:12 AM Posted Sunday at 10:12 AM Das ist keine Meinung sondern Fakt. Du bekommst die cloud Sperre nicht raus. Deswegen lohnen sich Diebstähle von iPhones auch nicht. - werden trotzdem geklaut (zb Taschendieb Paradies Mailand) aber sind höchstens für 10€ zu verkaufen da man die nur ausschlachten kann - wenn überhaupt. 0 Quote
vertragspartner666 Posted Sunday at 10:37 AM Author Posted Sunday at 10:37 AM Ja Bro ich meine ja für den fakt, Info wie auch immer. Hab mir das schon gedacht deswegen hast es nur bestätigt 1 Quote
goliman Posted 12 hours ago Posted 12 hours ago Habe das jahrelang ausprobiert aber bin zu keinem ERgebnis gekommen.. Apple ist da nicht zu knacken xD 0 Quote
Wettbronx Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago Die geklauten iPhones gehen oft ins Ausland z.b viel nach China und werden dort geschlachtet. Dein iPhone kannst du aber als Briefbeschwerer benutzen. 1 Quote Dr. Kathrin Wahlmann Niedersächsische Justizministerin
Recommended Posts