Route5 Posted Sunday at 02:07 AM Posted Sunday at 02:07 AM Grüße euch meine Ganoven Ich komme an Autos ran von bekannten Mietfirmen. Ich suche einen Käufer der irgendwas mit den anfangen kann. Zur Auswahl stehen folgende: Audi A3 Limousine sowie Schrägheck sowie die A Klasse und der A4 S-line. Es gibt noch viele weitere Modelle. Die Autos kommen teilweise mit einem Schlüssel jedoch wenn das Auto zu geht sprich die Miete beendet wird gehen die zu. Ihr könnt aber auch bezahlen und die länger offen haben wollt (wenn ihr zb. eine bestimmte Zeit braucht um die zu tpn). Keine Papiere bzw. selten. Habe kein Plan wo irgendwelche Tracker eingebaut sind. Der Wert der meisten Autos liegt im niedrigen 5 Stelligen bereich. Meldet euch gerne wenn ihr was mit den Autos anfangen könnt. Telegram: @Jugga0 0 Quote
medusa Posted Sunday at 09:36 AM Posted Sunday at 09:36 AM Absoluter Unfug. Das haben schon richtige OK-Jungs gemacht und gemerkt ist Scheiße. Solange du nicht über die Kontakte nach Polen verfügst, die Autos innerhalb ein paar Stunden verschieben kannst und einen jammer hast für die Signale bist du schnell busted. 1 Quote
Route5 Posted Sunday at 12:42 PM Author Posted Sunday at 12:42 PM Also die Mietfirma erlaubt es mit den Autos nach Polen zu fahren laut AGBs soll das kein Problem sein. Und ja du hast schon Recht aber vielleicht meldet sich ja eben genau jemand der die Kontakte nach Polen hat. 0 Quote
Recommended Posts