Bermuda Posted Sunday at 10:28 AM Posted Sunday at 10:28 AM Hallo Underground welt, einige von euch kennen mich bereits, viele vielleicht noch nicht. Für alle, die neu sind: Mein Name ist Bermuda. Ich werde in naher Zukunft wieder aktiv und nach und nach mein Angebot aufbauen. Es wird einiges kommen – also bleibt gespannt und haltet die Augen offen. Weitere Informationen folgen, sobald alles startklar ist. An alle, die bereits Erfahrungen mit mir gemacht haben: Ich würde mich freuen, wenn ihr euer ehrliches Feedback oder eine Bewertung unter diesem Thread dalasst. Das hilft neuen Leuten und bedeutet mir viel. 3 Quote ╔══════════════════════════╗ BERMUDA-DRUGSHOP ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ THC • CHEMIE • MEDIKAMENTE 📩 Kontakt ausschließlich über Forum , Threema , Signal. ⭐ Feedbacks sind jederzeit willkommen. ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Nur meine Ware schafft es aus dem Bermudadreieck zu euch in den Briefkasten. ╚══════════════════════════╝
BullDDoser Posted Sunday at 10:29 AM Posted Sunday at 10:29 AM Herzlich Willkommen auf cstate.to. Dem Forum Nr.1 Wünsche viel Spaß und gute Geschäfte. 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Tokko Posted Sunday at 11:03 AM Posted Sunday at 11:03 AM Willkommen auf Cstate. @ Bermuda Wünsche dir mit deinem Geschäft viel Erfolg 1 Quote
Recommended Posts