shadow159 Posted August 2 Posted August 2 §11.1 - Beweise bei Warenverkauf: Bei Warenverkauf ist ein Beweisbild mit Name, Datum und Board anzugeben. 3 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Wettbronx Posted August 2 Posted August 2 Stehe als Tester gern zu Verfügung! 1 Kleine Verbrechen werden bestraft, große in Triumphzügen gefeiert.
Amir030 Posted August 2 Posted August 2 ich biete mich auch als Tester an hab jeden tag mit viel Bargeld zu tun deswegen würde es sich gut anbieten zum vergleichen 1
bjan Posted August 3 Posted August 3 9 minutes ago, Amir030 said: ich biete mich auch als Tester an hab jeden tag mit viel Bargeld zu tun deswegen würde es sich gut anbieten zum vergleichen biete mich an und Versand kann ich zahlen 1
Geldfaelscher Posted August 3 Author Posted August 3 Tester Vergeben an Tester 1 @ Wettbronx Tester 2 @ Amir030 Tester 3 @ bjan
jason14 Posted August 6 Posted August 6 On 2.8.2026 at 23:16, Geldfaelscher said: Tester Vergeben an Tester 1 @ Wettbronx Tester 2 @ Amir030 Tester 3 @ bjan ich bin gespannt auf das Feedback. 3
ezcobar70 Posted August 6 Posted August 6 Bitte den Leuten auch Tipps geben. Niemals mehr als eine Blüte dabei haben um sich rausreden zu können, dass man es selbst unter gejubelt bekommen haben muss. Das man Falschgeld hat kommt statistisch gesehen einmal im Leben vor. Wenn man mehr als eine Blüte in der Tasche hat, gibt es gleich auch eine Hausdurchsuchung. Einmal kommt man aus der Nummer raus, wenn man eine Blüte hat und erwischt wird ein zweites Mal nicht. Mindeststrafe, ein Jahr. (Verbrechen-Tatbestand.) 1
Wettbronx Posted August 16 Posted August 16 Ich habe meinen Tester nicht erhalten, da der Briefträger versucht hatte, ihn mir persönlich zuzustellen, was an einen BKD ja nicht möglich ist. Und der User ist seit dem versenden auch nicht mehr online gewesen alles sehr komisch. Als Beweis habe ich die Benachrichtigungskarte von der Deutschen Post, auf der steht, dass er mir nicht persönlich zugestellt werden konnte. Kleine Verbrechen werden bestraft, große in Triumphzügen gefeiert.
BullDDoser Posted August 16 Posted August 16 schreib Mr Zero an. LG Bullli Chef der Shoutbox Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Recommended Posts