s1lent Posted Sunday at 11:30 PM Posted Sunday at 11:30 PM VORSTELLUNG: S1LENT - Syrup Pharmacy & Drugstore  Exotische Cough Syrups, Lean, Homebrew Replicas Immer auf der suche nach guten BDs, nettem Austausch und Partnerpotenzialen Auch ohne Geld oder Bezahlung stehen wir gerne für einen Professionellen Beratungsservice hinschtlich jeder Lean Manufaktur. Von uns. Von anderem. Für eure Gesundheit. Bei Beratung allgemein fals ihr bei anderen Homebrew Produzenten oder auch als original angrpiesene Produkte euch nicht sicher seid - wir sind eurer Ansprechpartner und helfen gerne dabei etwas Licht in dunkle zu werden. Unser erstes Sortiment schon bald wird ein erstes Menu aus ausgewählten, teils besonders exotischen, iwe auch handelsüblichen orginalen Medikanten hier auf cs und auchauf unserem eigenen webshop erhältlich sein. Freut euch drauf! Denn wir sind nicht nur profis, unsere Produkte sind vor allem Exklsuv. Lean Liebhaber werden zu schätzen wissen, was in unserem Lädchen zu holen ist :-) PROOFS   2 Quote
s1lent Posted Sunday at 11:32 PM Author Posted Sunday at 11:32 PM 1 minute ago, s1lent said: VORSTELLUNG: S1LENT - Syrup Pharmacy & Drugstore  Exotische Cough Syrups, Lean, Homebrew Replicas Immer auf der suche nach guten BDs, nettem Austausch und Partnerpotenzialen Auch ohne Geld oder Bezahlung stehen wir gerne für einen Professionellen Beratungsservice hinschtlich jeder Lean Manufaktur. Von uns. Von anderem. Für eure Gesundheit. Bei Beratung allgemein fals ihr bei anderen Homebrew Produzenten oder auch als original angrpiesene Produkte euch nicht sicher seid - wir sind eurer Ansprechpartner und helfen gerne dabei etwas Licht in dunkle zu werden. Unser erstes Sortiment schon bald wird ein erstes Menu aus ausgewählten, teils besonders exotischen, iwe auch handelsüblichen orginalen Medikanten hier auf cs und auchauf unserem eigenen webshop erhältlich sein. Freut euch drauf! Denn wir sind nicht nur profis, unsere Produkte sind vor allem Exklsuv. Lean Liebhaber werden zu schätzen wissen, was in unserem Lädchen zu holen ist :-) PROOFS   @ BullDDoser @ Krypton  Falls was fehlt kommt auf mich zu :) 0 Quote
shadow159 Posted yesterday at 02:36 AM Posted yesterday at 02:36 AM Viel Erfolg aber wenn du sellen möchtest bitte in der Richtigen Rubrik und nicht bei vorstellungen und bitte mit regelkonformen proofs §11.1 - Beweise bei Warenverkauf: Bei Warenverkauf ist ein Beweisbild mit Name, Datum und Board anzugeben. 3 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden" Â
YayaHaha Posted yesterday at 03:02 AM Posted yesterday at 03:02 AM 3 hours ago, s1lent said: VORSTELLUNG: S1LENT - Syrup Pharmacy & Drugstore  Exotische Cough Syrups, Lean, Homebrew Replicas Immer auf der suche nach guten BDs, nettem Austausch und Partnerpotenzialen Auch ohne Geld oder Bezahlung stehen wir gerne für einen Professionellen Beratungsservice hinschtlich jeder Lean Manufaktur. Von uns. Von anderem. Für eure Gesundheit. Bei Beratung allgemein fals ihr bei anderen Homebrew Produzenten oder auch als original angrpiesene Produkte euch nicht sicher seid - wir sind eurer Ansprechpartner und helfen gerne dabei etwas Licht in dunkle zu werden. Unser erstes Sortiment schon bald wird ein erstes Menu aus ausgewählten, teils besonders exotischen, iwe auch handelsüblichen orginalen Medikanten hier auf cs und auchauf unserem eigenen webshop erhältlich sein. Freut euch drauf! Denn wir sind nicht nur profis, unsere Produkte sind vor allem Exklsuv. Lean Liebhaber werden zu schätzen wissen, was in unserem Lädchen zu holen ist :-) PROOFS   Was soll das denn sein? Wir wollen kein Homebrew hier das Label sieht auch nicht vertrauenswürdig aus 2 Quote
H1ddenlines Posted yesterday at 03:30 AM Posted yesterday at 03:30 AM Willkommen! 2 Quote Heil, H1ddenlines [Biete] Bitcoin Mixer SourceCode+Projekt #noAI PREMIER DARKNET / TOR Marktplatz SCRIPT     Bitte nach einem erfolgreichen Trade eine Bewertung hinterlassen.   [MPP] H1ddenlines      Ich handel nur mit Treuhand PGP signiert, jegliche andere Anfrage ist Fake. PGP Key     (akzeptiert nur Nachrichten wie Wallets PGP signiert von mir)
BullDDoser Posted yesterday at 08:19 AM Posted yesterday at 08:19 AM Herzlich Willkommen auf cstate.to. Dem Forum Nr.1 Wünsche viel Spaß und gute Geschäfte. 5 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3 Â
Kyrie Posted yesterday at 09:01 AM Posted yesterday at 09:01 AM Sollte es Tester geben oder so, schreibt mir gern. Wollte schon immer mal Oxycodon flüssig testen.  Grüße, Kyrie 1 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler  Â
santur Posted yesterday at 11:47 AM Posted yesterday at 11:47 AM Sehr interessant, auf gute Geschäfte und willkommen 1 Quote
Narco Posted yesterday at 05:09 PM Posted yesterday at 05:09 PM Willkommen auf Cstate Amigo. Hoffe dein Geschäft läuft gut an Senor Narco 2 Quote Â
Hammed Posted yesterday at 07:36 PM Posted yesterday at 07:36 PM Welcome AKH😎✌ Viel Erfolg dir hier. 1 Quote
s1lent Posted yesterday at 09:39 PM Author Posted yesterday at 09:39 PM 12 hours ago, Kyrie said: Sollte es Tester geben oder so, schreibt mir gern. Wollte schon immer mal Oxycodon flüssig testen.  Grüße, Kyrie Danke! melde mich :-) 0 Quote
BullDDoser Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago 10 minutes ago, s1lent said: Push Es werden eigentlich nur Verkaufsthreads und selbst erstellte Themen gepusht. Vorstellungen nicht.  LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3 Â
s1lent Posted 3 hours ago Author Posted 3 hours ago 58 minutes ago, BullDDoser said: Es werden eigentlich nur Verkaufsthreads und selbst erstellte Themen gepusht. Vorstellungen nicht.  LG Bulli Macht irgendie sinn.... ja, sorry :D Beste Grüße S1Pharma 0 Quote
BullDDoser Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Da wirst du deine Ware auch los. Hier im Bereich Vorstellungen eher weniger Aber denk daran: §11.1 - Beweise bei Warenverkauf: Bei Warenverkauf ist ein Beweisbild mit Name, Datum und Board anzugeben LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3 Â
s1lent Posted 3 hours ago Author Posted 3 hours ago On 3.8.2026 at 05:02, YayaHaha said: Was soll das denn sein? Wir wollen kein Homebrew hier das Label sieht auch nicht vertrauenswürdig aus Hi, danke für deine sehr wertvolle Frage. ich will damit anfangen, dass wir das Wort Homebrew selber gar nicht feiern und uns von dem damit in verbindung stehendem, wilden zusammenpunshen opioid haltiger substanzen distanzieren. Wenn bald unser erster produkt Launch kommt, werden 1. nur wenige limitierte Exemplare für die ersten Nachfragen zum Verkauf verfügbar sein und 2. bei diesen durch das Priorisieren von Qualität statt Quantiät in der Manufaktur ein idealerweise gleichwertiges Produkt zu den Originalen anbieten zu können. Beispielsweise der Wockhardt 5mg/5ml Oral Solution oder Codein von Quagen. Die "Rezepturen" lassen wir uns von einer speziell darauf trainieren ai erstellen, welche gedorkte oder geleakte Informationen der echten Hersteller nutzt. LG S1Pharma 0 Quote
s1lent Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago 11 minutes ago, BullDDoser said: Da wirst du deine Ware auch los. Hier im Bereich Vorstellungen eher weniger Aber denk daran: §11.1 - Beweise bei Warenverkauf: Bei Warenverkauf ist ein Beweisbild mit Name, Datum und Board anzugeben LG Bulli Danke für dem reminder ! Wird gemacht chef. 2 Quote
BullDDoser Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Es hibt hier nur einen Chef. @Krypton Ohne Ausnahme! LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3 Â
s1lent Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago 1 minute ago, BullDDoser said: Es hibt hier nur einen Chef. @Krypton Ohne Ausnahme! LG Bulli Der Cybercrime Pate ayo 1 Quote
BullDDoser Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Die graue Eminenz... LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3 Â
s1lent Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago 1 minute ago, Independence said: Herzlich willkommen auf cstate.to. Vielen dank! 0 Quote
Recommended Posts