Rsechs Posted August 6 Posted August 6 herzlich willkommen auf cstate cool das wir hier jemanden haben der sich auf professionelle lean herstellung fokusiert bin gespannt auf die ersten pordukte :D 1
s1lent Posted August 6 Author Posted August 6 10 hours ago, Rsechs said: herzlich willkommen auf cstate cool das wir hier jemanden haben der sich auf professionelle lean herstellung fokusiert bin gespannt auf die ersten pordukte :D Hi, vielen Dank! Ja, wir finde auch dass das eine Produktsparte ist, die deutlich vielschichtiger repräsentiert werden könnte ... womit ich wahrscheinlich fe Lea-Liebhaber in der Szene spreche :D # LG!
BullDDoser Posted August 6 Posted August 6 10 hours ago, s1lent said: Push Hier wir nicht gepusht!! @ s1lent Das sagte ich dir bereits! Poste dein Angebot im Verkaufsbereich und nicht hier §11.1 - Beweise bei Warenverkauf: Bei Warenverkauf ist ein Beweisbild mit Name, Datum und Board anzugeben. Erstelle diese Proofs und poste dein Angebot im Marktplatbereich Informiere mich sobald dies geschehen ist! LG Bulli Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
s1lent Posted August 6 Author Posted August 6 13 minutes ago, BullDDoser said: Hier wir nicht gepusht!! @ s1lent Das sagte ich dir bereits! Poste dein Angebot im Verkaufsbereich und nicht hier §11.1 - Beweise bei Warenverkauf: Bei Warenverkauf ist ein Beweisbild mit Name, Datum und Board anzugeben. Erstelle diese Proofs und poste dein Angebot im Marktplatbereich Informiere mich sobald dies geschehen ist! LG Bulli sry und danke für den hinweis! 1
Recommended Posts