Rsechs Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago herzlich willkommen auf cstate cool das wir hier jemanden haben der sich auf professionelle lean herstellung fokusiert bin gespannt auf die ersten pordukte :D 1 Quote
s1lent Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 10 hours ago, Rsechs said: herzlich willkommen auf cstate cool das wir hier jemanden haben der sich auf professionelle lean herstellung fokusiert bin gespannt auf die ersten pordukte :D Hi, vielen Dank! Ja, wir finde auch dass das eine Produktsparte ist, die deutlich vielschichtiger repräsentiert werden könnte ... womit ich wahrscheinlich fe Lea-Liebhaber in der Szene spreche :D # LG! 0 Quote
BullDDoser Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 10 hours ago, s1lent said: Push Hier wir nicht gepusht!! @ s1lent Das sagte ich dir bereits! Poste dein Angebot im Verkaufsbereich und nicht hier §11.1 - Beweise bei Warenverkauf: Bei Warenverkauf ist ein Beweisbild mit Name, Datum und Board anzugeben. Erstelle diese Proofs und poste dein Angebot im Marktplatbereich Informiere mich sobald dies geschehen ist! LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
s1lent Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 13 minutes ago, BullDDoser said: Hier wir nicht gepusht!! @ s1lent Das sagte ich dir bereits! Poste dein Angebot im Verkaufsbereich und nicht hier §11.1 - Beweise bei Warenverkauf: Bei Warenverkauf ist ein Beweisbild mit Name, Datum und Board anzugeben. Erstelle diese Proofs und poste dein Angebot im Marktplatbereich Informiere mich sobald dies geschehen ist! LG Bulli sry und danke für den hinweis! 1 Quote
Recommended Posts