elmencho Posted yesterday at 11:10 AM Posted yesterday at 11:10 AM Sehr geehrte Community von cstate.to, heute habe ich eine erfreuliche Neuigkeit für euch: Ab sofort erweitere ich mein Angebot und beginne mit der Lieferung von hochwertigem Kokain. Weitere Substanzen werden in Kürze folgen. Falls ihr spezifische Wünsche oder Bedürfnisse habt, lasst es mich bitte wissen. Ich bemühe mich, eine breite Palette von Produkten anzubieten und kann verschiedene Substanzen beschaffen. Zur Qualitätssicherung suche ich derzeit Tester, die meine Ware überprüfen möchten. Anschließend starte ich offiziell als Vendor. Meine Preisstruktur gestaltet sich wie folgt: 1-5 Gramm: 48€ pro Gramm 6-10 Gramm: 43€ pro Gramm 11-25 Gramm: 38€ pro Gramm 26-50 Gramm: 36€ pro Gramm 51-100 Gramm: 34€ pro Gramm 101-250 Gramm: 33€ pro Gramm 251-500 Gramm: 32€ pro Gramm 501-999 Gramm: 31€ pro Gramm Ab 1kg: Preis nach Absprache Bei Interesse an einer Testerposition oder bei Fragen zu den Produkten kontaktiert mich bitte direkt. AGB: Mit dem Kauf unserer Ware akzeptiert ihr meine AGBs. Ein Reship erfolgt nur, wenn der Fehler nachweislich bei mir liegt. Meine Verantwortung endet mit dem Versand des Pakets. Der Käufer ist selbst für die korrekte Angabe der Lieferadresse verantwortlich. Ein Reship wird nur dann durchgeführt, wenn ein ungeschnittenes Beweisvideo vorliegt. In dem Video muss klar erkennbar sein, wie das Paket abgeholt, geöffnet und die Ware gewogen wird. TH wird niemals abgelehnt! 📦Versand📦 Mo-Fr Einwurf Einschreiben > 5€ Paket mit Tracking > 10€ Proofs: 5 Quote
shadow159 Posted yesterday at 02:26 PM Posted yesterday at 02:26 PM Viel Erfolg, bitte Proofs woanders uppen, auf mediafire muss man downloaden, bitte Hoster ohne Download wählen oder Bilder diect hier uppen: §11.1 - Beweise bei Warenverkauf: Bei Warenverkauf ist ein Beweisbild mit Name, Datum und Board anzugeben. 1 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
elmencho Posted yesterday at 02:34 PM Author Posted yesterday at 02:34 PM Welcher hoster denn? Bin neu hier haha 0 Quote
elmencho Posted yesterday at 03:19 PM Author Posted yesterday at 03:19 PM 4 hours ago, elmencho said: 52 minutes ago, shadow159 said: Viel Erfolg, bitte Proofs woanders uppen, auf mediafire muss man downloaden, bitte Hoster ohne Download wählen oder Bilder diect hier uppen: §11.1 - Beweise bei Warenverkauf: Bei Warenverkauf ist ein Beweisbild mit Name, Datum und Board anzugeben. 5 Quote
Kyrie Posted 6 hours ago Posted 6 hours ago Wie siehts mit Sample/Tester aus gegen ein sehr ausführliches Feedback? Guck dir gerne die geschriebenen Feedbacks auf meinem Profil an, wenn der Sample mir gefällt gebe ich mir genauso Mühe beim Feedback. Grüße, Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
elmencho Posted 6 hours ago Author Posted 6 hours ago Hola kyrie, sehr gerne. Ich bearbeite gerade alle Nachrichten und würde mich per PN bei dir melden. Die Tester werden ausgesucht und spätestens Freitag rausgehen Gruß Elmencho 0 Quote
Guest Julie Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Hätte auch gerne einen tester Da ich auf der Suche bin für regelmäßige Bestellungen 0 Quote
Recommended Posts