Garfield187 Posted yesterday at 01:01 PM Posted yesterday at 01:01 PM hallo gemeinsam, ich biete ne chance zur langfristigen zusammenarbeit auf provisionsbasis. der job ist recht leicht. arbeite per quishing und versende bundesweit briefe an meine vics 3 steps bis zum erfolg, naehere einzelheiten über die u. a. plattformen der laufbursche muss ledeglich briefe aus dem briefkasten ziehen und sich mit mir in verbindung setzen die bereiche nrw, hessen, leipzig-radius 50-60 km, die gegend passau und der bereich berlin sind belegt obwohl bei berlin sag ich nie nein. also solltest du aus ner anderen ecke kommen oder meinetwegen auch die genannten bereiche, falls mal jemand ausfaellt bei interesse: @ruediger1313 meinetwegen auch über SID: 0506f9660de62b54596cdb9f66e6ad6c98dded320855a200dc24f25621d949ae70 Threema: D38X6SR5 XMPP: [email protected] nur wer ernsthaftes interesse zeigt, soll sich melden sind wir mal ehrlich, du wirst zwar nicht reich werden aber deine private kasse aufstocken beste grüße 0 Quote
Kyrie Posted yesterday at 01:07 PM Posted yesterday at 01:07 PM Hey kennen wir uns nicht? Schreib mir mal DM bitte. Grüße, Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Garfield187 Posted yesterday at 01:39 PM Author Posted yesterday at 01:39 PM leider keine gute erfahrung mit dir mein lieber kyrie 0 Quote
Garfield187 Posted yesterday at 01:41 PM Author Posted yesterday at 01:41 PM ging um die angeblichen oxys deiner drogenkiosk und der einbehaltenen 85 eur auf session hasse ja nicht mehr geantwortet oder gar auf meine pm in germania 0 Quote
Kyrie Posted yesterday at 01:47 PM Posted yesterday at 01:47 PM 4 minutes ago, Garfield187 said: ging um die angeblichen oxys deiner drogenkiosk und der einbehaltenen 85 eur auf session hasse ja nicht mehr geantwortet oder gar auf meine pm in germania Ich weiß leider nicht wovon du sprichst, hätte ich dich abgezogen hättest du dich ans Forum wenden können, ich finde von dir weder auf Session etwas noch woanders (namedropping ist verboten) aber ist okay, viel Erfolg weiterhin! Grüße, Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Garfield187 Posted yesterday at 01:52 PM Author Posted yesterday at 01:52 PM naja, wir wissen beide worum es geht. fehler von mir dass ich wegen 85 eur TH nicht angeboten habe und alles guuuut. so haett ich auch geantwortet ... alles gute in deinem kiosk. oder willst du ne erfrischung in deinen voll gekifften kopf aus germania damit man sieht dass wir kontakt hatten ... ist das notwendig? ich kann dich das auch spüren lassen. besser schreib nicht mehr bevor du dich blamierst 0 Quote
Recommended Posts