AusweisBitte Posted yesterday at 01:40 PM Posted yesterday at 01:40 PM Ich habe von dem User @ DataDumpling seinen Grabber für 60 € gekauft. Von Anfang an gab es nur Probleme. Praktisch nichts hat funktioniert, und ich habe den Benutzer jedes Mal darauf hingewiesen. Wenn man Software für 60 € verkauft, sollte sie von Anfang an funktionieren. Es sollte nicht so sein, dass ich als Käufer praktisch als Betatester dienen muss. Wenn sich jemand dazu entscheidet, Software zu verkaufen, dann sollte sie zumindest ordnungsgemäß funktionieren. Für mich wirkt es so, als hätte der Benutzer den Grabber mit KI erstellt und ihn anschließend nicht ausreichend getestet. Anfangs erklärte er, dass das Programm nicht funktioniere, weil er es „nur mit iPhone-, PC-, Tablet-Produkten usw. getestet“ habe. Er versprach jedoch, das Problem zu beheben, also wartete ich darauf, dass er sich wieder meldet. In den beiden darauffolgenden Updates gab es jedoch jedes Mal neue Probleme. Mittlerweile sind mehrere Tage vergangen, und ich konnte nicht ein einziges Inserat mit diesem Grabber speichern, weil er einfach nicht so funktioniert, wie er sollte. Ich möchte daher eine vollständige Rückerstattung. Da der Benutzer derzeit nicht erreichbar ist und meine letzten Nachrichten nicht liest, sehe ich mich gezwungen, den Fall sofort zu melden. Ich möchte nicht noch mehrere Tage wegen einer Software für 60 € warten, die bis heute nicht ordnungsgemäß funktioniert. Kann screens gerne mods senden, bitte nur bescheid sagen wo ich screens senden soll 0 Quote
shadow159 Posted yesterday at 01:47 PM Posted yesterday at 01:47 PM @ DataDumpling Statment bei Login ! @ AusweisBitte proofs an mich 2 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Recommended Posts