jack3d Posted yesterday at 02:45 PM Posted yesterday at 02:45 PM Moin, welche Länder eignen sich am besten um sein Krypto anonym auszuzahlen? 1 Quote
Kerlchen Posted 22 hours ago Posted 22 hours ago In den Thread klinke ich mich mal ein! Interessiert mich auch Thx 0 Quote
DerFahrer Posted 22 hours ago Posted 22 hours ago Jedes! Holt euch einen Redot Acc bei mir, bestellt eure Karte und ihr könnt an jedem ATM der Welt euer Krypto auszahlen lassen :) https://cstate.to/topic/9364-b-verifizierte-redotpay-accounts-vcc-physische-karte-möglich-beste-qualität-service-vom-fahrer-s-90€-btc-xmr/ 1 Quote
Kerlchen Posted 22 hours ago Posted 22 hours ago Kommt die Karte problemlos auf Ps. Habe gehört da soll es Probleme geben. Oder brauche ich zum eEmpfang der Karte einen Bkd? Dankeschön für seine Infos 0 Quote
DerFahrer Posted 22 hours ago Posted 22 hours ago 18 minutes ago, Kerlchen said: Kommt die Karte problemlos auf Ps. Habe gehört da soll es Probleme geben. Oder brauche ich zum eEmpfang der Karte einen Bkd? Dankeschön für seine Infos Wird als Großbrief versandt, kommt ein bisschen auf den Zusteller an ob er es einlegt, manchmal auch auf den Zoll. Hab schon mehrere Karten bestellt und ich hatte noch nie Probleme, aber man liest immer mal wieder hier und da davon. Würde mir einfach einen guten BKD suchen oder service nutzen und dann passt das schon 1 Quote
Kerlchen Posted 22 hours ago Posted 22 hours ago Bekommt man beim Versand der karte ne Sendungsverfolgung oder sowas. Danit man ungefähr einschätzen kann wie lange der BKD stabil sein muss? 0 Quote
Hammed Posted 21 hours ago Posted 21 hours ago Ab 10k schick ich dir Deutschlandweit ein Fahrern. Bei Interesse schreib mir gern. 0 Quote
Hammed Posted 21 hours ago Posted 21 hours ago 40 minutes ago, Kerlchen said: Kommt die Karte problemlos auf Ps. Habe gehört da soll es Probleme geben. Oder brauche ich zum eEmpfang der Karte einen Bkd? Dankeschön für seine Infos 50%-50% Drop am besten auf fake HD Oder wenn du postfahrer kennst😉 0 Quote
Kerlchen Posted 21 hours ago Posted 21 hours ago 21 minutes ago, Hammed said: 50%-50% Drop am besten auf fake HD Oder wenn du postfahrer kennst😉 Hast du Erfahrung wie lange der Versand etwo dauert Sorry wegen der vielen Fragen 1 Quote
Hammed Posted 18 hours ago Posted 18 hours ago 3 hours ago, Kerlchen said: Hast du Erfahrung wie lange der Versand etwo dauert Sorry wegen der vielen Fragen 1-2 Wochen 0 Quote
jack3d Posted 6 hours ago Author Posted 6 hours ago danke für die antworten, es geht mir darum in welche Länder kann man ziehen und easy auscashen. Evtl. auch lebenswerte länder wo man nicht schwer depressiv wird haha. Und mit dieser Karte könnte ich theoretisch in jedem Land auszahlen anonym am ATM ? 0 Quote
medusa Posted 5 hours ago Posted 5 hours ago Kann dir n26/bunq/revo bd anbieten mit Bitpanda. wenn du saubere coins hast und mit den Summen sauber umgehst und die teilst überlebt das Ding ewig. Damit kannst du auch weltweit abheben. beste: Thailand/uruguay. Glaube in uru wird btc überall als Zahlungsmittel angesehen 1 Quote
Recommended Posts