Jump to content

[B] Mullvad Key für 5 Geräte 6 Monate Gültigkeit ohne KYC [S] BTC, XMR, LTC, PSC

Kyrie
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

da ich Zugang habe zu Keys ohne KYC welche ich direkt kaufen kann und auch noch einige rumliegen habe, wollte ich diese mal hier anbieten und schauen ob Nachfrage danach besteht. Natürlich könnt ihr Mullvad per Post auch Bezahlen was ohne KYC ist, alle anderen Zahlungsmethoden hinterlassen spuren und bei der Postzahlungsmethode dauert es bis es ankommt und die Lizenz freigeschaltet ist, bei mir erhaltet ihr den Key maximal 30min nach Erstellung des TH (Gebühren zahlt der Käufer).

Die Keys sind für bis zu 5 Geräte und sind 6 Monate gültig, für den besten VPN welcher auf dem Markt existiert.

Preis: 50€ 

Zahlbar in XMR, BTC, LTC oder PSC mit 20% Gebühr.

Versandkosten gibt es logischerweise keine, der Key wird euch ohne Verschlüsselung offen per DM hier mitgeteilt damit im Streitfall die Mods nachschauen können das ich wirklich geliefert habe und euch nicht nur eine leere Privnote geschickt habe oder sonstiges.

Im Normalfall wenn ich online bin, erhaltet ihr den Key nach höchstens 30min nach Zahlung/ Erstellung des THs, ansonsten erhaltet ihr ihn 30min nach dem ersten Einloggen nach Erstellung des THs/Zahlung.

Sollte es dringend sein, kontaktiert mich per Session:

clean_SESSIONQR.jpg.ee39974b47ae01b25f881658b22b21fa.jpg

Oder Threema:

Dann kann ich Online kommen, wenn ich die Möglichkeit habe um euch den Key zu geben.

Bei Kauf von mehreren Keys auf einmal, ist der Preis VB!

Beste Grüße,

Kyrie

KYRIE'S KIOSK 

LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate:

HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART!

KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE

Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden!

HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART!

Session:

Spoiler

clean_SESSIONQR.jpg.e1d8cfad7b6dc5ccb103131f43759bbc.jpg

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...