Jump to content

🏁 Bestenliste / Chart 🏁

Recommended Posts

Wie wäre es mit den "Top 10 Verkäufer des Monats" ?

Ich finde Fleiß sollte hervorgehoben werden, denn das Board lebt davon.

User haben einen besseren Überblick, was aktive Seller betrifft.

Seller erhalten mehr Beachtung und Vertrauen.

Regt Wettbewerb an und könnte mehr Schwung in allg. Tätigkeiten bringen.

etc.

Das ist ne Top Idee und vielleicht sollte man nach der Scheise mit CN 1 Monat kostenfreien Vendor einführen. Natürlich nur die sich verifizieren können! 

Im übrigen würde ich es gut finden wenn vom Mod. Aktielle Bilder gefordert werden mit dem richtigen Namen vom Board. Kenne ich gar nicht anders. 

Auch Sicherheit für den Kunden

1 hour ago, DrDree said:

Das ist ne Top Idee und vielleicht sollte man nach der Scheise mit CN 1 Monat kostenfreien Vendor einführen. Natürlich nur die sich verifizieren können! 

Im übrigen würde ich es gut finden wenn vom Mod. Aktielle Bilder gefordert werden mit dem richtigen Namen vom Board. Kenne ich gar nicht anders. 

Auch Sicherheit für den Kunden

Naja, die Männer hier arbeiten fast rund um die Uhr und laufende Kosten haben Sie auch - "leben und leben lassen "

Vielleicht kann man über geringe Grundgebühr und dafür im verkaufsfall eine kleine Provision reden, 

Sie stellen den Marktplatz und alles drumherum- Sie sollen auch gut verdienen. 

Ich fand damals die Preisgestaltung bei Silkroad sehr gut, vieleicht kann man auf sowas hinzu arbeiten, 

Aber den Jungs hier ihr Geld nicht zu gönnen ist nicht der richtige Weg - nicht sparen....mehr verdienen.  ✌️😎

• Administrator

Wird in Betracht gezogen.

CRIMESTATE

Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
  • 2 weeks later...
  • Administrator

CRIMESTATE

Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...