Jump to content

[S] Partner [B] Vic-Page/Google Ads Projekt

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin aktuell dabei, einen starken Partner für die Erweiterung und Betreuung unseres bestehenden Geschäftsmodells rund um unsere Vic-Pages zu finden. 

Ich bringe jahrelange Erfahrung in diesem Sektor mit. 

Wir können die Aufgaben sehr effizient aufteilen:

Sie übernehmen primär den gesamten Mailverkehr, was heutzutage durch KI bereits zu 90% stark erleichtert werden kann.

Bestehende Assets:

• Die Vic-Page ist live und voll funktionsfähig.
  • Wir verfügen über verifizierte Google Ads Accounts, die Startbereit sind.

Was ich suche:

Ich  benötige jemandem mit starker Logik und Verstand. Erfahrung im Umgang mit Google Ads ist ein Pluspunkt, aber kein zwingendes Muss.

Performance:

• Wöchentlich generieren wir ca. 100–300 Bewerbungen; durchschnittlich arbeiten 10% am ende für uns. Die Kandidaten erhalten einen Vertrag und eine Vergütung.
  • Die Google Ads-Kosten werden direkt über Bitcoin (BTC) gedeckt

Dienstleistungsportfolio: 

Wir können zusätzlich folgende lukrative Nebengeschäfte abwickeln:

1. Vic Bankdrop(History plus Exchanger, sie exchangen selber das Geld auf dem Konto und leiten es auf unsere Wallet, wir müssen nur Fillen ( Vic Bankdrop 1)
  2. Wir können direkt Onlinekonten z.B N26 eröffnen lassen ohne History über Videoident ,und per Simkarte selbst die Bankdrop fhalten oder über Android programme wie Noxplayer und co. ( Vic bankdrop 2)
  3. Kreditakquise: Wir stellen Kreditanfrage bei ca. 14 Kreditinstituten für mögliche Kredite.
  4. Geräteverträge (PI): Vic macht Handyverträge und die Iphones,Imacs und co wird an unsere Packstation geliefert(Name identisch mit VIC)

Ich habe aktuell zu wenig Zeit, um das gesamte Geschäft alleine zu stemmen, daher ist diese Partnerschaft nötig!

Meine Aufgabe umfasst die Projektdefinition und Bereitstellung aller Texte/Templates (Copy-Paste). 

Als Eintrittsbarriere sollten Sie mindestens 300€ investieren, da sich die Betriebskosten erhöht haben und meiner meinung noch sehr günstig ist.

Bei guter Abstimmung und hoher Produktivität können wir monatlich 2–3 Page/Moantlich bearbeiten je nach welchen Projekt wir machen.

Die Priorität liegt auf Google Ads und Microsoft Bing; falls Sie zusätzliche Indeed Accounts besorgen können, wäre das ein großer Vorteil (Google dominiert aktuell stark).

Einfach melden, bin für alles offen.

LG

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...