Atherisone Posted yesterday at 11:25 AM Posted yesterday at 11:25 AM Am liebsten wären deutsche aber auch für andere. Bg 0 Quote
SPTM1337 Posted yesterday at 11:30 AM Posted yesterday at 11:30 AM @ Nuttenkiller777 kann ich was preis und versand geschwindigkeit angeht absolut empfehlen(heute erst erhalten also wirkungs test steht noch aus, aber erwarte da jetzt auch keine bösen Überraschungen) 1 Quote Passt auf euch auf. Immer für gute deals zu haben, einfach PM schicken :)
Kyrie Posted yesterday at 11:39 AM Posted yesterday at 11:39 AM Hab auch Alprazolam da, gestern ne Menge frisch reinbekommen. Hab aktuell auch 10% Rabatt auf ALLES bis Mitternacht. Schreib mir! <3 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Atherisone Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 23 hours ago, Hulk2233 said: 2mg Xanax? Bin ich auch nicht abgeneigt 0 Quote
Recommended Posts