medusa Posted August 4 Posted August 4 Weiß nicht mehr wie rum es war, aber das eine wurde natürlich unter Sonnenlicht getrocknet, das andere schnell unter starken Lampen mit wenig Abstand. Daher wohl der unterschied. 1
Kyrie Posted August 4 Posted August 4 Eigentlich kenne ich eine gelbliche Farbe nur vom Speed das zu lange an der Luft lag, eventuell war da Speed beigemischt? KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! ❤️💊📦EXKLUSIVE RABATTE UND ANGEBOTE IM TELEGRAM CHANNEL - JOIN NOCH HEUTE! ❤️💊📦 Session: Spoiler
ClassicDrink Posted August 4 Author Posted August 4 4 minutes ago, Kyrie said: Eigentlich kenne ich eine gelbliche Farbe nur vom Speed das zu lange an der Luft lag, eventuell war da Speed beigemischt? Nein. Ist zwar ne Möglichkeit aber nicht das was ich meine
BullDDoser Posted August 4 Posted August 4 Quote Leicht gelbes Kokain Oder jemand hat in den "Schnee" gepinkelt. Sorry. Mußte ich loswerden.... LG Bulli 2 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
discretprojects Posted August 4 Posted August 4 45 minutes ago, Kyrie said: Eigentlich kenne ich eine gelbliche Farbe nur vom Speed das zu lange an der Luft lag, eventuell war da Speed beigemischt? Ja aber das kommt nicht von dem Speed selbst das kommt von Verunreinigungen beim herstellen man kann es auch Oxidation nennen also quasi rosten 🤣🤣🤣 aber gelbes Koks hab ich auch noch nicht gesehen 1
ClassicDrink Posted August 4 Author Posted August 4 On 4.8.2026 at 19:47, medusa said: Weiß nicht mehr wie rum es war, aber das eine wurde natürlich unter Sonnenlicht getrocknet, das andere schnell unter starken Lampen mit wenig Abstand. Daher wohl der unterschied. -
discretprojects Posted August 4 Posted August 4 Ok da kenne ich mich nicht aus bei Speed weiß ich wen es rosa wird hat einer zu schnell Schwefelsäure beigemengt und es wird zu heiß aber von welchem Buch redest Du wen ich fragen darf und auch eine Antwort bekomme wie gesagt bei Koks ist es bei mir eher gefährliches Nichtwissen als gefährliches Halbwissen
ClassicDrink Posted August 4 Author Posted August 4 On 4.8.2026 at 21:00, discretprojects said: Ok da kenne ich mich nicht aus bei Speed weiß ich wen es rosa wird hat einer zu schnell Schwefelsäure beigemengt und es wird zu heiß aber von welchem Buch redest Du wen ich fragen darf und auch eine Antwort bekomme wie gesagt bei Koks ist es bei mir eher gefährliches Nichtwissen als gefährliches Halbwissen - 1
discretprojects Posted August 4 Posted August 4 Ok danke das Buch muss ich mir mal nehmen und lesen damals gab es vom nachtschatten Verlag sehr vieles an Interessanten Bücher ich hatte damals 3 dicke welser über Cannabis Zucht usw und ich habe einfach alles gelesen auch bei Speed habe ich mich bemüht zu lernen wie alles funktioniert und daher werde ich auch wohl das Buch mal lesen auch interessant normal sagt bei aufgereinigten Produkten das sie besser sind aber das jemand von sich aus sagt das weniger aufgereinigte ist angenehmer gut die Frage ist beim aufreinigen von Koks ob man das Kaliumpermanganat komplett rausbekommt oder ob es mit drin bleibt vielleicht bringt das die das unangenehmere Empfinden vielleicht fehlt danach ein weiterer reinigungsschritt der für den Abbau von Kaliumpermanganat sorgt
ClassicDrink Posted August 4 Author Posted August 4 On 4.8.2026 at 21:43, discretprojects said: Ok danke das Buch muss ich mir mal nehmen und lesen damals gab es vom nachtschatten Verlag sehr vieles an Interessanten Bücher ich hatte damals 3 dicke welser über Cannabis Zucht usw und ich habe einfach alles gelesen auch bei Speed habe ich mich bemüht zu lernen wie alles funktioniert und daher werde ich auch wohl das Buch mal lesen auch interessant normal sagt bei aufgereinigten Produkten das sie besser sind aber das jemand von sich aus sagt das weniger aufgereinigte ist angenehmer gut die Frage ist beim aufreinigen von Koks ob man das Kaliumpermanganat komplett rausbekommt oder ob es mit drin bleibt vielleicht bringt das die das unangenehmere Empfinden vielleicht fehlt danach ein weiterer reinigungsschritt der für den Abbau von Kaliumpermanganat sorgt -
Recommended Posts