ClassicDrink Posted 5 hours ago Posted 5 hours ago Hallo Leute, wollte mal Fragen ob das noch jemand kennt. Das Kokain “von früher”. und warum das so gut wie unmöglich zu finden ist? Habe herausgefunden das die Farbe wegen der verschiedenen Alkaloide bzw dem Herstellungsprozess leicht gelblich war. Meistens wohl aus Kolumbien. Auch wurde die alte Ether Methode angewendet obwohl dies nicht der ausschlaggebende Punkt gewesen sein soll (sondern viel früher beim trennen) Diese Alkaloide haben Einfluss auf die Wirkung (habe ich in nem Buch gelesen, hab gerade den Namen nicht im Kopf bei Interesse kann ich nachgucken) Meiner Meinung nach war die Wirkung viel besser ebenso das Craving danach war nicht so extrem. Warum der Thread? Kein Plan vielleicht entsteht ja ne kleine Diskussion. 0 Quote
medusa Posted 5 hours ago Posted 5 hours ago Weiß nicht mehr wie rum es war, aber das eine wurde natürlich unter Sonnenlicht getrocknet, das andere schnell unter starken Lampen mit wenig Abstand. Daher wohl der unterschied. 1 Quote
Kyrie Posted 5 hours ago Posted 5 hours ago Eigentlich kenne ich eine gelbliche Farbe nur vom Speed das zu lange an der Luft lag, eventuell war da Speed beigemischt? 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
ClassicDrink Posted 5 hours ago Author Posted 5 hours ago 4 minutes ago, Kyrie said: Eigentlich kenne ich eine gelbliche Farbe nur vom Speed das zu lange an der Luft lag, eventuell war da Speed beigemischt? Nein. Ist zwar ne Möglichkeit aber nicht das was ich meine 0 Quote
BullDDoser Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago Quote Leicht gelbes Kokain Oder jemand hat in den "Schnee" gepinkelt. Sorry. Mußte ich loswerden.... LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
discretprojects Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago 45 minutes ago, Kyrie said: Eigentlich kenne ich eine gelbliche Farbe nur vom Speed das zu lange an der Luft lag, eventuell war da Speed beigemischt? Ja aber das kommt nicht von dem Speed selbst das kommt von Verunreinigungen beim herstellen man kann es auch Oxidation nennen also quasi rosten 🤣🤣🤣 aber gelbes Koks hab ich auch noch nicht gesehen 1 Quote
ClassicDrink Posted 4 hours ago Author Posted 4 hours ago 54 minutes ago, medusa said: Weiß nicht mehr wie rum es war, aber das eine wurde natürlich unter Sonnenlicht getrocknet, das andere schnell unter starken Lampen mit wenig Abstand. Daher wohl der unterschied. Ja glaube mit den Lampen war es, dass es gelb wurde. Edit: aber meine der oxidationsschritt kann die farbe auch ändern. im buch steht sogar was von pink. Und das es auf den “koch” ankommt. Aber heutzutage ist alles Massenware und die guten Sachen behalten sie selbst haha. Hab nochmal nachgesehen also der unterschied der Wirkung liegt wohl hauptsächlich an dem Oxidationsprozess mit potassium permanganat. Hab aus dem Buch und Anleitungen paar Sachen durcheinander gebracht. 0 Quote
discretprojects Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago Ok da kenne ich mich nicht aus bei Speed weiß ich wen es rosa wird hat einer zu schnell Schwefelsäure beigemengt und es wird zu heiß aber von welchem Buch redest Du wen ich fragen darf und auch eine Antwort bekomme wie gesagt bei Koks ist es bei mir eher gefährliches Nichtwissen als gefährliches Halbwissen 0 Quote
ClassicDrink Posted 3 hours ago Author Posted 3 hours ago 14 minutes ago, discretprojects said: Ok da kenne ich mich nicht aus bei Speed weiß ich wen es rosa wird hat einer zu schnell Schwefelsäure beigemengt und es wird zu heiß aber von welchem Buch redest Du wen ich fragen darf und auch eine Antwort bekomme wie gesagt bei Koks ist es bei mir eher gefährliches Nichtwissen als gefährliches Halbwissen Ok bei Koks ist das so mit Kaliumpermanganat, kann auch schnell zu heiß werden und es wird “zerstört”. Und dort kommt es drauf an anscheinend bei mehreren “Runden” wird es extrem rein aber manche (wie ich anscheinend ) empfinden die Wirkung vom weniger “gereinigten” angenehmer. - nur um das klarzustellen es geht hier nicht um Streckstoffe sondern den (Neben)alkaloiden in der Cocapflanze bzw Blatt. Das Buch heißt: David Lee’s Cocaine Handbook 1 Quote
discretprojects Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Ok danke das Buch muss ich mir mal nehmen und lesen damals gab es vom nachtschatten Verlag sehr vieles an Interessanten Bücher ich hatte damals 3 dicke welser über Cannabis Zucht usw und ich habe einfach alles gelesen auch bei Speed habe ich mich bemüht zu lernen wie alles funktioniert und daher werde ich auch wohl das Buch mal lesen auch interessant normal sagt bei aufgereinigten Produkten das sie besser sind aber das jemand von sich aus sagt das weniger aufgereinigte ist angenehmer gut die Frage ist beim aufreinigen von Koks ob man das Kaliumpermanganat komplett rausbekommt oder ob es mit drin bleibt vielleicht bringt das die das unangenehmere Empfinden vielleicht fehlt danach ein weiterer reinigungsschritt der für den Abbau von Kaliumpermanganat sorgt 0 Quote
ClassicDrink Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago 24 minutes ago, discretprojects said: Ok danke das Buch muss ich mir mal nehmen und lesen damals gab es vom nachtschatten Verlag sehr vieles an Interessanten Bücher ich hatte damals 3 dicke welser über Cannabis Zucht usw und ich habe einfach alles gelesen auch bei Speed habe ich mich bemüht zu lernen wie alles funktioniert und daher werde ich auch wohl das Buch mal lesen auch interessant normal sagt bei aufgereinigten Produkten das sie besser sind aber das jemand von sich aus sagt das weniger aufgereinigte ist angenehmer gut die Frage ist beim aufreinigen von Koks ob man das Kaliumpermanganat komplett rausbekommt oder ob es mit drin bleibt vielleicht bringt das die das unangenehmere Empfinden vielleicht fehlt danach ein weiterer reinigungsschritt der für den Abbau von Kaliumpermanganat sorgt Bitte. Ja, lies das Buch mal oder die relevanten Stellen, es wird dort auf vieles eingegangen. Aber wie gesagt der Punkt mit Oxidation kommt da zwar auch vor aber habe es mit Anleitungen vermischt. Aber es wird darauf eingegangen und vieles mehr. Früher konnte man das Buch gratis im Internet finden kein Plan ob das noch so ist halbe internet gelöscht haha Ja das bekommt man so gut wie alles raus wenn nicht alles da es ja während dem Prozess reagiert. Und es ist ja nur ein kleiner Teil vom gesamten Vorgang. Sowas wird auch nie in den unzähligen Dokus gezeigt, immer nur wie die Base gemacht wird aber nie konkret zum HCL. Und wie gesagt die Nebenalkaloide machen nur einen winzigen Prozentsatz aus, wie vllt max 1% oder so aber es macht die Wirkung anders. Grob zu vergleichen mit Cannabis und Terpenen. Denke das war früher auch das “Hollywood Coke” wo die ersten Kokswellen kamen. 0 Quote
Recommended Posts