DrugsRus Posted Friday at 05:46 PM Author Posted Friday at 05:46 PM 4 hours ago, BioLabor said: Proofs sind down bitte neu uppen und denk dran username, Datum, Boardname oh, wird sich drum gekümmert 1 Quote
DrugsRus Posted 23 hours ago Author Posted 23 hours ago ☢️☢️☢️☢️DA EIN TESTER ABGESPRUNGEN IST SUCHEN WIR NOCH EINE PERSON ☢️☢️☢️☢️ - AUSSERDEM SIND ALLE BESTELLUNGEN AB 200€ INNERHALB DEUTSCHLANDS VERSANDKOSTENFREI. DAFÜR VERLANGEN WIR EIN FEEDBACK 0 Quote
Lola999 Posted 23 hours ago Posted 23 hours ago 22 minutes ago, DrugsRus said: ☢️☢️☢️☢️DA EIN TESTER ABGESPRUNGEN IST SUCHEN WIR NOCH EINE PERSON ☢️☢️☢️☢️ - AUSSERDEM SIND ALLE BESTELLUNGEN AB 200€ INNERHALB DEUTSCHLANDS VERSANDKOSTENFREI. DAFÜR VERLANGEN WIR EIN FEEDBACK Ich übernehme 0 Quote
Soko Posted 23 hours ago Posted 23 hours ago Ich war einer der ersten , der dch im Telegramm nach Tester gefragt hat, falls du dich erinnerst. 0 Quote
Kyrie Posted 57 minutes ago Posted 57 minutes ago Hallo liebe Community! Habe heute denke ich das dickste Sample-Paket von @ DrugsRus erhalten in meinen über 10 Jahren Darknet. Im Sample-Paket enthalten war: - 3g Cannabis Blüten (Strain unbekannt, war unbeschriftet) - 3g Hash (art unbekannt, war unbeschriftet, aber weiches dunkles hash, denke drysift) - 11g Amphetaminpaste - 6g Ketamin Needles - 1g Kokain Da das Paket so groß ist das ich nicht alles auf einmal testen kann und Amphetamin zbs. gar nicht konsumiere werde ich dies bekannten mit Erfahrung geben und das Feedback nach eingesammelten Feedbacks dann hier erweitern/editieren. Ich habe von dem Sample Paket welches gegen Mittag kam, seitdem nur die 3g Blüten fast fertig geraucht, da muss ich sagen sehr schön getrocknet, nach dem Grinden hat man eine sehr schöne Masse, es ist überhaupt nicht krautig sieht dabei aber auch nicht nach überdüngtem, pgr oder sonstigem Weed aus. Es sieht nach einem schönem Indoor Grow aus von jemandem der Wirklich Ahnung hat, ich würde es auf das Niveau von Haze für so 4-5€/g anorden, mir hat es jedenfalls sehr gefallen wie man sehen kann ging es entsprechend schnell weg! Werde bei meiner nächsten Weed bestellung definitiv mal einen look in euren Shop werfen was ihr dann gerade da haben werdet. Kann jedem empfehlen, dies mal zu probieren! Dann hab ich seit das Paket angekommen ist also Mittag bis jetzt wo ich dies schreibe, etwa 0,1g von dem geliefertem Kokain probiert und muss sagen, das ich nicht weiß was ich sagen soll, es ist an sich ein schöner kleiner gepresster Brick, glänzt auch und größtenteils wirkt es auch wie schönes flockiges Kokain nach dem kleinmachen, das einzige was mich wundert und das auch die starke wirkung erklären würde eventuell ist das beim kleinmachen etwas knirscht als würde man etwas kristalines kleinmachen, was ich so bei Kokain noch nie hatte, es ist kein MDMA, das würde ich merken, denke Meth ist es auch nicht das würde noch stärker wirken aber eigentlich sollte Kokain ja nicht knirschen beim kleinmachen. Ansonsten was soll ich sagen, was auch immer da beigemischt ist, ist auch das Kokain an sich eigentlich ganz okay, es betäubt nur das was es berührt, rieht nach Kokain und ist somit nicht unangenehm beim ziehen aber mir war nach den 0,1g schon genug für heute, es knallt ordentlich rein, würde mich echt Interessieren was da beigemischt ist was da so knirscht. Ketamin Feedback folgt asap! Amphetaminpaste Feedback folgt vorrausichtlich morgen Abend! Hash Feedback folgt eventuell schon heute Nacht, ansonsten asap! Ansonsten kann ich nur sagen der Ablauf war absolut professionell und unkompliziert und ging schnell über die Bühne. Der Vendor ist sehr freundlich, ich hab ihm meinen Drop nach der Anfrage für ein Sample eingereicht, dieser stimmte er direkt zu, bat mich meine Adresse/Drop zu hinterlegen und sagte er würde alles schnellstmöglich losschicken! Den Versand hat er zu dem riesen Sample Pack von dem ich nicht bescheid wusste was kommen würde auch noch übernommen, wirklich ehrenmove! Der Stealth war auch absolut ausreichend, alles war mindestens einmal vakummiert, was für Inland ausreichend ist, vielleicht würde ich die Sendung nochmal in etwas packen und die Tüten nicht einfach so in Paket packen, sollte irgendwie ein Loch in den Karton kommen, würde man den verdächtigen Inhalt direkt sehen, das ist dann problematisch für beide Seiten. Ansonsten kann ich wirklich nichts aussetzen an dem Service, der Lieferung und dem Stealth und bin rundum zufrieden und kann jedem den Vendor @ DrugsRus wärmstens empfehlen! Der gute scheint sehr gut unterwegs zu sein und wirkt definitiv legitim. Vielen lieben Dank für alles! Vielleicht macht man ja noch den ein oder anderen Deal in der Zukunft! Liebe Grüße, Kyrie 2 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Recommended Posts