s1lent Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Hello CSTATE ! Zum Verkauf steht Flasche TRYASOL Codein mite 100ml FÜR 75€ + Versandkosten original verpackt - direkt aus der Apotheke. Um unseren Start auf cstate zu feiern gibt es dieses "mini" Angebot für die erste Person, die das Produkt anfragt! Da unser kompletter Prdodukt Launch noch etwas dauert, wird es solche und vergleichbare Angebote immer mal wieder gebem, eben aber nur mit sehr limitierter Produktauswahl :-) Wir nehmen selbstverständlich Treuhand an, ansonsten jedoch ausschließlich XMR. VERKAUF STARTET AB 0:00 Uhr (04.08-04.09)! Wer anschließend die erste Anfrage schickt bekommt die Flasche. LG euer s1lent team 0 Quote
Kyrie Posted 24 minutes ago Posted 24 minutes ago Hab kein Interesse, bin nur über die Wirkstoffmenge verwundert. 0,29g/100g also hat die ganze Flasche 290mg Codeinphosphat? Kenne die angaben eigentlich so das die auf 1 oder 10ml angegeben werden 2,9mg/10ml macht finde ich mehr Sinn und ist verständlicher, oder ist es schon zu spät und ich verstehe was falsch? Grüße, Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Recommended Posts