s1lent Posted yesterday at 09:02 PM Posted yesterday at 09:02 PM Hello CSTATE ! Zum Verkauf steht Flasche TRYASOL Codein mite 100ml FÜR 75€ + Versandkosten original verpackt - direkt aus der Apotheke. Um unseren Start auf cstate zu feiern gibt es dieses "mini" Angebot für die erste Person, die das Produkt anfragt! Da unser kompletter Prdodukt Launch noch etwas dauert, wird es solche und vergleichbare Angebote immer mal wieder gebem, eben aber nur mit sehr limitierter Produktauswahl :-) Wir nehmen selbstverständlich Treuhand an, ansonsten jedoch ausschließlich XMR. VERKAUF STARTET AB 0:00 Uhr (04.08-04.09)! Wer anschließend die erste Anfrage schickt bekommt die Flasche. LG euer s1lent team 0 Quote
Kyrie Posted 23 hours ago Posted 23 hours ago Hab kein Interesse, bin nur über die Wirkstoffmenge verwundert. 0,29g/100g also hat die ganze Flasche 290mg Codeinphosphat? Kenne die angaben eigentlich so das die auf 1 oder 10ml angegeben werden 2,9mg/10ml macht finde ich mehr Sinn und ist verständlicher, oder ist es schon zu spät und ich verstehe was falsch? Grüße, Kyrie 1 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
s1lent Posted 9 hours ago Author Posted 9 hours ago 14 hours ago, Kyrie said: Hab kein Interesse, bin nur über die Wirkstoffmenge verwundert. 0,29g/100g also hat die ganze Flasche 290mg Codeinphosphat? Kenne die angaben eigentlich so das die auf 1 oder 10ml angegeben werden 2,9mg/10ml macht finde ich mehr Sinn und ist verständlicher, oder ist es schon zu spät und ich verstehe was falsch? Grüße, Kyrie An der stelle müsste ich deine Frage auch an die Apotheke weiterleiten, die die Flasche ausgehändigt hat. Standard TRYASOL mite, nothing special 0 Quote
Kyrie Posted 8 hours ago Posted 8 hours ago 6 minutes ago, s1lent said: An der stelle müsste ich deine Frage auch an die Apotheke weiterleiten, die die Flasche ausgehändigt hat. Standard TRYASOL mite, nothing special Aber 0,29g sind ja 290mg auf 100ml und die ganze Flasche hat 100ml. Ist jetzt eh keine kleine Dosis, unsere Leber kann aus Codein, Morphin machen und das sorgt für den Rausch, Codein ohne das zu verstoffwecheln hätte keine Wirkung und unsere Leber kann höchstens 400mg verstoffwechslen, alles darüber wird unverarbeitet durch den Urin ausgeschieden. Mich hat nur die Angabe gewundert. Grüße, Kyrie 1 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
s1lent Posted 3 hours ago Author Posted 3 hours ago 4 hours ago, Kyrie said: Aber 0,29g sind ja 290mg auf 100ml und die ganze Flasche hat 100ml. Ist jetzt eh keine kleine Dosis, unsere Leber kann aus Codein, Morphin machen und das sorgt für den Rausch, Codein ohne das zu verstoffwecheln hätte keine Wirkung und unsere Leber kann höchstens 400mg verstoffwechslen, alles darüber wird unverarbeitet durch den Urin ausgeschieden. Mich hat nur die Angabe gewundert. Grüße, Kyrie Du hast mit deiner Rechnung und deiner pharmakologischen Erklärung völlig recht. Hier ist eine kurze Bestätigung deiner Punkte aus medizinisch-wissenschaftlicher Sicht: Die Mathematik stimmt: 0,29 g entsprechen exakt 290 mg. Wenn die 100-ml-Flasche also diese Menge enthält, sind das 290 mg Codein auf die gesamte Flasche. Der Begriff "mite": Der Zusatz mite kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "mild" oder "schwach". Es kennzeichnet, dass das Präparat geringer dosiert ist als eine Standard- oder "Forte"-Variante. Bei 100 ml Gesamtvolumen ist es so konzipiert, dass man mit einem kleinen Messlöffel (z. B. 5 ml) eine therapeutische Dosis als Hustenstiller (etwa 14,5 mg pro Dosis) erhält. Codein als Prodrug: Deine Beschreibung der Leberfunktion ist spot-on. Codein selbst hat kaum eine Wirkung auf unsere Opioid-Rezeptoren. Es ist ein sogenanntes Prodrug. Erst das Leberenzym CYP2D6 spaltet einen Teil des Codeins auf (Demethylierung) und macht daraus das wesentlich potentere Morphin. Der Ceiling-Effekt: Auch hier hast du recht. Das Enzym CYP2D6 ist nur in begrenzter Menge verfügbar. Wenn alle Enzyme besetzt sind (Sättigung), spricht man vom Ceiling-Effekt (Deckeneffekt). In der Literatur wird dieser Punkt meist bei einer Einzeldosis von etwa 300 bis 400 mg angesetzt. Eine höhere Dosis führt nicht zu mehr Morphin und damit nicht zu mehr Wirkung oder Rausch, sondern erhöht drastisch die Gefahr von Nebenwirkungen (wie Übelkeit, starker Juckreiz oder gefährliche Atemdepression), während das unverarbeitete Codein schließlich ausgeschieden wird. Es ist verständlich, dass dich die Angabe von 0,29 g im ersten Moment gewundert hat – in Gramm wirkt die Zahl optisch sehr klein, obwohl 290 mg auf einmal eingenommen pharmakologisch gesehen eine beträchtliche Menge wären (nahe an der Kapazitätsgrenze der Leber). Zitat Gemini 0 Quote
BullDDoser Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Lieber @ s1lent Bitte Bedenken: Quote §11.1 - Beweise bei Warenverkauf: Bei Warenverkauf ist ein Beweisbild mit Name, Datum und Board anzugeben Mich bitte über das uppen der Proofs informieren! Danke 👍Treuhand ist euer Freund!!!👍 LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
s1lent Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 1 hour ago, BullDDoser said: Lieber @ s1lent Bitte Bedenken: Mich bitte über das uppen der Proofs informieren! Danke 👍Treuhand ist euer Freund!!!👍 LG Bulli Hi Bulli. ein Beweisbild mit Name, Datum und Board anzugeben --> ist doch alles soweit auf dem label rechts neben der packung abgebildet - oder hab ich was übersehen? Falls es nur ums update ging - sry, in dem sinne hier die korrektur des proofs (sofern ich richtig liege), TH jederzeit willkommen! LG S1 0 Quote
BullDDoser Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Sory @ s1lent Mein Fehler! Bitte um Entschuldigung. Werde alt LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
s1lent Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 22 minutes ago, BullDDoser said: Sory @ s1lent Mein Fehler! Bitte um Entschuldigung. Werde alt LG Bulli Entschuldigung angenommen :D :D 1 Quote
Recommended Posts