Guest Guest Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago Hallo, ist Refunding bei Amazon aktuell noch möglich? Wenn ja, bis zu welchem Warenwert (ohne Probleme)? Was habt ihr zuletzt für Erfahrungen damit gemacht? Grüße 0 Quote
Kyrie Posted 9 hours ago Posted 9 hours ago Was soll man denen am besten für Fotos schicken, wenn die Bilder vom Wohnort haben wollen da ein Paket "verschwunden" ist? Hatte das schon jemand? Reicht es Bilder vom Briefkasten zu schicken? Grüße und Danke, Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Kyrie Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 47 minutes ago, Soko said: Nicht mehr möglich, zumindest nicht ohne PR. Aber wozu sind die Fotos die sie von mir wollen? 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Soko Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Dass ist ungewöhnlich, dass die Fotos von deinem Wohnort , oder Haustür sehen wollen. Hast du DNA (did not arrived) als Methode verwendet? 0 Quote
Recommended Posts