Crimetime1312 Posted 16 hours ago Posted 16 hours ago Moin Gemeinde wie bekommt man auf einem graphene OS Handy die Registrierung über jucy hero SMS noch durch bei mir will es bei Telegramm zuerst Nummer dann auf einmal gehts weiter über SMS danach sagt er mir er will 1€ /1$ über CC für tele ACC als gebühr das war so sonst nie , habe leider mit CC,s auch keine erfahrung, und bei über kommt vorweg immer prinzipiell Fehler bei der Registrierung "Aktivierung fehlgeschlagen ich soll doch auf Hilfe klicken und die FAQ lesen "... Falls da irgendeiner Tipps hat wäre ich dankbar habe alles mögliche probiert VPN aus VPN an DNS aus in Einstellungen SMS Berechtigung und telefonberechtigung erteilt Google play services installiert usw Nichts hatte Wirkung gezeigt Will nicht unbedingt physische sim Karten nutzen da diese in der Anschaffung mittlerweile teuer geworden sind . 0 Quote
BullDDoser Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago Niemand eine Info für unseren Kollegen? LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Crimetime1312 Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Oder hat jemand Tipps wo man cc's klären kann für die Registrierung brauchen die 3d secure dann kennt jemand überhaupt diese 1€/1$ SMS Massage bei der Verifizierung über Graphene OS 0 Quote
BioLabor Posted 59 minutes ago Posted 59 minutes ago Ich habe nie Probleme mit juicysms gehabt die hatten bei TG Nummern lange ein Problem mit GrapheneOS Usern aber das ist mittlerweile auch nicht mehr 0 Quote
Recommended Posts