Jump to content

Bulletproof Exchanger mit Crypto Karte!!? | RedotPay Alternative

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Ich nutze RedotPay seit langem, die melden ja nicht ans Finanzamt automatisch da die auch aus Hongkong kommen.

Ich war auf der Suche auf einer Alternative und da ist mir aufgefallen die App „KAST“

KAST wird von KAST Tech mit Sitz auf Anjouan (Union der Komoren) betrieben und ist damit eine Offshore-Krypto-Plattform, während RedotPay über Gesellschaften in Hongkong operiert – beide sind international ausgerichtet, wobei RedotPay regulatorisch etwas etablierter wirkt.

7 hours ago, BullDDoser said:

Bieten die auch ne Dbeit fürs auscashen am ATM an?

LG

Bulli

Ja die bieten virtuell so wie physisch für 40 usd 

falls einer die App kennt soll jemand was dazu auch sagen 

31 minutes ago, Kerlchen said:

Wie ist das Veri-Verfahren und wie wird die Karte versendet?

Hast du da mehr infos. Würde mich brennend interessieren wie der Ablauf vom Accounterstellen bis zum drop der Card ist

Danke dir @ Nolos

Beim veri Verfahren kann man einfach irgendein Foto vom Ausweis oder Reisepass hochladen, wichtiger ist dann der Face Check die achten da auf liveness, vielleicht kann es ja hier jemand umgehen mit OBS oder splitcam, einfach per higgsfield KI vielleicht mit einem vicset.

Ansonsten reicht ein einfacher vic.. dort bekommt man auch eine EU und US iban, BTC und andere coins so wie Swift Einzahlungen sind auch möglich.

Bestellt habe ich die Karte noch nicht aber ich denke das geht auch schnell.

Wie bei RedotPay lässt sich die Adresse beim bestellen beliebig eingeben also ich denke man könnte ggf. Einfach Packstation eintragen ansonsten bkd/hd.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...