Nolos Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago Ich nutze RedotPay seit langem, die melden ja nicht ans Finanzamt automatisch da die auch aus Hongkong kommen. Ich war auf der Suche auf einer Alternative und da ist mir aufgefallen die App „KAST“ KAST wird von KAST Tech mit Sitz auf Anjouan (Union der Komoren) betrieben und ist damit eine Offshore-Krypto-Plattform, während RedotPay über Gesellschaften in Hongkong operiert – beide sind international ausgerichtet, wobei RedotPay regulatorisch etwas etablierter wirkt. 0 Quote
BullDDoser Posted 8 hours ago Posted 8 hours ago Bieten die auch ne Dbeit fürs auscashen am ATM an? LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Nolos Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 7 hours ago, BullDDoser said: Bieten die auch ne Dbeit fürs auscashen am ATM an? LG Bulli Ja die bieten virtuell so wie physisch für 40 usd falls einer die App kennt soll jemand was dazu auch sagen 0 Quote
Kerlchen Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Wie ist das Veri-Verfahren und wie wird die Karte versendet? Hast du da mehr infos. Würde mich brennend interessieren wie der Ablauf vom Accounterstellen bis zum drop der Card ist Danke dir @ Nolos 1 Quote
Nolos Posted 30 minutes ago Author Posted 30 minutes ago 31 minutes ago, Kerlchen said: Wie ist das Veri-Verfahren und wie wird die Karte versendet? Hast du da mehr infos. Würde mich brennend interessieren wie der Ablauf vom Accounterstellen bis zum drop der Card ist Danke dir @ Nolos Beim veri Verfahren kann man einfach irgendein Foto vom Ausweis oder Reisepass hochladen, wichtiger ist dann der Face Check die achten da auf liveness, vielleicht kann es ja hier jemand umgehen mit OBS oder splitcam, einfach per higgsfield KI vielleicht mit einem vicset. Ansonsten reicht ein einfacher vic.. dort bekommt man auch eine EU und US iban, BTC und andere coins so wie Swift Einzahlungen sind auch möglich. Bestellt habe ich die Karte noch nicht aber ich denke das geht auch schnell. Wie bei RedotPay lässt sich die Adresse beim bestellen beliebig eingeben also ich denke man könnte ggf. Einfach Packstation eintragen ansonsten bkd/hd. 1 Quote
Recommended Posts