Mkk15 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Hey komme jetzt an Originale Parfums in Original Flakons und Verpackung ran und wollte fragen ob es dafür hier eine Nachfrage gibt . Die Liste ist lang. Keine dupes oder fakes . lg 2 Quote
medusa Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Wirklich originale? Zwillinge wären ja auch nicht schlimm, aber das muss man kommunizieren. habe einige Original Parfums zum vergleichen, wäre sehr interessiert. wie sieht es denn preislich aus? 2 Quote
schneeprince Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Interesse bei mir wäre ziemlich groß kommt dann nur auf den angebotenen Preis an 1 Quote
Mkk15 Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 2 minutes ago, medusa said: Wirklich originale? Zwillinge wären ja auch nicht schlimm, aber das muss man kommunizieren. habe einige Original Parfums zum vergleichen, wäre sehr interessiert. wie sieht es denn preislich aus? Ja sind sie . Warte mal die Reaktionen ab und werde dann einen Thread eröffnen mit Test Angebot und Preisen, sowieso die Liste . 1 Quote
medusa Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 1 minute ago, Mkk15 said: Ja sind sie . Warte mal die Reaktionen ab und werde dann einen Thread eröffnen mit Test Angebot und Preisen, sowieso die Liste . Bin gespannt, würde auch testen wenn möglich. Mal abwarten. viel Erfolg! 1 Quote
Kyrie Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Gibts schon einen Verkausthread? Wäre auch sehr Interessiert an Prada, Dior oder Boss, vielleicht kann ich ja sogar einen kleinenn Rabatt kriegen für ein ausführliches Feedback. Beste Grüße, Kyrie 1 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Recommended Posts