Pink Panther Posted August 5 Posted August 5 Grüzi. Bin der Neu und steig grad in die Scene ein. Wollte nur Hallo sagen. Euer Paulchen 1
BullDDoser Posted August 5 Posted August 5 Herzlich Willkommen auf cstate.to. Dem Forum Nr.1 Wünsche viel Spaß und gute Geschäfte. 3 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
s1lent Posted August 5 Posted August 5 30 minutes ago, BullDDoser said: Herzlich Willkommen auf cstate.to. Dem Forum Nr.1 Wünsche viel Spaß und gute Geschäfte. Durch Moderation und Support wie hier auf cs sind die erfolgsbedinungen maximiert würde ich fast sagen - in dem sinne danke für deine arbeit und deine Mühe ! LG
s1lent Posted August 5 Posted August 5 Bei Fragen oder Ideenaustausch hinsichtlich pharma und medikamente, vor allem im Bereich Cough Syrup, melde dich jederzeuit gerne! PM jederzeit möglich, wenn ich dir helfen oder unterstützen kann.
Postfrau Posted August 6 Posted August 6 Willkommen! Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts inkl. QR-Code Brief je 99 EUR Replace Garantie + Wunschnamen möglich! 📦📱 Nützliche cstate Links: > Forumregelwerk > Monero Wallet & Escrow - Anleitung
Pink Panther Posted August 6 Author Posted August 6 Ich bedanke mich für die nette Begrüßung hier auf Cstate 1
Recommended Posts