Unknown_user Posted 20 hours ago Posted 20 hours ago @ solturaLaut der PostNL-Sendungsverfolgung steht der Status seit dem 25. Juli (seit 11 Tagen) unverändert auf ,Vorangemeldet / Sendung wird erwartet . Es sieht so aus, als ob die Versanddaten zwar übermittelt, das Paket aber noch nicht physisch an PostNL übergeben wurde. Also bitte refund oder new paket 0 Quote
Hammed Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago @ Joker Muss jetzt mal dumm fragen 😂 Warum darf @ solturaOhne proofs hier verkaufen ? Es riecht nach heilspack bzw dutchbois? 2 Quote
obeah887 Posted 5 hours ago Posted 5 hours ago Schon etwas neues bei dir... Ich warte selber schon auf meine Bestellung seit dem 25.07.2026 Fuckt langsam ab keine Rückmeldung oder sonstiges 0 Quote
Unknown_user Posted 5 hours ago Author Posted 5 hours ago Noch nichts gehört seid tagen keine Antwort Seitens @ soltura auch keine antwort auf der Website. Mein BTC 3HqqTUcppzNeVAGgp1ckogQAyW4Rx1Ent6 0 Quote
shadow159 Posted 54 minutes ago Posted 54 minutes ago @ soltura Statement & Tradeverbot 1 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Recommended Posts