Unknown_user Posted Wednesday at 10:04 PM Posted Wednesday at 10:04 PM @ solturaLaut der PostNL-Sendungsverfolgung steht der Status seit dem 25. Juli (seit 11 Tagen) unverändert auf ,Vorangemeldet / Sendung wird erwartet . Es sieht so aus, als ob die Versanddaten zwar übermittelt, das Paket aber noch nicht physisch an PostNL übergeben wurde. Also bitte refund oder new paket 0 Quote
Hammed Posted Thursday at 07:24 AM Posted Thursday at 07:24 AM @ Joker Muss jetzt mal dumm fragen 😂 Warum darf @ solturaOhne proofs hier verkaufen ? Es riecht nach heilspack bzw dutchbois? 5 Quote
obeah887 Posted Thursday at 01:05 PM Posted Thursday at 01:05 PM Schon etwas neues bei dir... Ich warte selber schon auf meine Bestellung seit dem 25.07.2026 Fuckt langsam ab keine Rückmeldung oder sonstiges 2 Quote
Unknown_user Posted Thursday at 01:35 PM Author Posted Thursday at 01:35 PM Noch nichts gehört seid tagen keine Antwort Seitens @ soltura auch keine antwort auf der Website. Mein BTC 3HqqTUcppzNeVAGgp1ckogQAyW4Rx1Ent6 0 Quote
shadow159 Posted Thursday at 06:09 PM Posted Thursday at 06:09 PM @ soltura Statement & Tradeverbot 3 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Alekko Posted Friday at 10:51 PM Posted Friday at 10:51 PM Bei mir ist seid dem 4 August Bewegung drin. Nur jetzt steht dort das es Stichproben mässig beim Zoll gelandet ist. Ich hoffe das ist nur eine Standardtracking Sache in der App ist. 0 Quote
Unknown_user Posted 12 hours ago Author Posted 12 hours ago On 6.8.2026 at 00:04, Unknown_user said: @ solturaLaut der PostNL-Sendungsverfolgung steht der Status seit dem 25. Juli (seit 11 Tagen) unverändert auf ,Vorangemeldet / Sendung wird erwartet . Es sieht so aus, als ob die Versanddaten zwar übermittelt, das Paket aber noch nicht physisch an PostNL übergeben wurde. Also bitte refund oder new paket Die sendung ist immer noch unverändert ich weis, es ist nicht viel geld aber einfach garnichts zu bekommen ist auch nicht toll. 0 Quote
Administrator Krypton Posted 1 hour ago Administrator Posted 1 hour ago @ soltura Statement wenn du wieder hier aktiv bist / bei der nächsten Anmeldung. @ Alekko @ Unknown_user wieso wurde nicht über XMR TH gehandelt dann hättet ihr eure Sicherheit. - Alle Konversationen an @ shadow159 senden. 0 Quote CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
Recommended Posts