Titan Versand Posted September 1 Author Posted September 1 🚨 DAS SIND UNSERE NEUEN LINKS Leider wurde unser alter Telegram-Account gesperrt. Verwendet ab sofort ausschließlich die folgenden neuen, offiziellen Links. 🇩🇪 OFFIZIELLER TITAN GATEWAY ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ 🌐 TITAN WEBSITE ╰─➤ 🚀 TITANVERSAND.TO ÖFFNEN 📢 HAUPTKANAL ╰─➤ 📣 HAUPTKANAL ÖFFNEN 💬 TITAN TALK ╰─➤ 💬 TITAN TALK BEITRETEN 🔗 TITAN LINKS ╰─➤ 🔗 TITAN LINKS ÖFFNEN 📩 KONTAKT ╰─➤ 💬 @TVersand KONTAKTIEREN 🎵 TITANBRA MUSIC ╰─➤ 🎵 IN UNSEREN VIBE EINTAUCHEN ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ 🛡️ OFFIZIELLER GATEWAY Verwende ausschließlich die hier veröffentlichten Links. ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Signal: Titanversand.40 - Threema: HAFE68KD - Telegram: @Tversand
Diamondrugs Posted September 2 Posted September 2 Habe das Gewinnspiel von @ Titan Versand gewonnen! :) Das mystery pack ist bereits per expressversand unterwegs Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was drin ist. Ich hoffe insgeheim auf koka oder meth Edit kommt, sobald das Paket angekommen ist 1
Titan Versand Posted September 3 Author Posted September 3 Push 1 Signal: Titanversand.40 - Threema: HAFE68KD - Telegram: @Tversand
Diamondrugs Posted September 4 Posted September 4 Feedback gewinnspiele Ich hatte das Gewinnspiel von Titanversand gewonnen. Das Paket ist heute angekommen. Nach dem Öffnen war darin ein großer schwarzer Beutel mit meinem Mystery Geschenk. Als ich ihn geöffnet habe, konnte ich meinen augen kaum glauben darin war ein großer stein cocain. Ich habe ihn direkt getestet und die qualität ist ausgezeichnet. Vielen Dank dafür!!! Eine frage wird es demnächst wieder ein gewinnspiel geben? https://xup.in/dl,83168097 2
djoe Posted September 6 Posted September 6 1kg Reseller Paste (80/20) über den Shop geordert Edit 09.09.2026 Versand 2 Tage Stealth völlig passend für DE Versand Qualität hab ich bis jetzt nicht schlechtes gehört allerdings dauert das paar Tage bis ich was aussagekräftiges zu hab. 3
Titan Versand Posted September 8 Author Posted September 8 🆕 Neue Webshop-Update Wir haben jetzt einen Community-Chat auf unserem Webshop! 🎉 Dort könnt ihr euch direkt miteinander austauschen und chatten direkt auf unserer Website : https://www.titanversand.to 💬 Signal: Titanversand.40 - Threema: HAFE68KD - Telegram: @Tversand
Titan Versand Posted September 9 Author Posted September 9 Push Signal: Titanversand.40 - Threema: HAFE68KD - Telegram: @Tversand
Salzmine Posted September 9 Posted September 9 50g Reseller Speed bestellt weil NudelFuchs mich gerippt hat. Versand war okay, Samstag Order, Mittwoch gedroppt. Gefühlt 100 mal eingeschweißt und Top Qualität. +++ Ich komme definitiv wieder +++ 2
kowalzki Posted Friday at 11:41 AM Posted Friday at 11:41 AM erstamalig bestellt, lieferzeit sehr schnell, stealth sehr gjt, ware qualitativ gut. 1
Diamondrugs Posted Friday at 03:27 PM Posted Friday at 03:27 PM Heute ist das Paket angekommen! Die Pure Heroin & amphetamin Pure sehen sehr gut aus und die qualität macht einen sehr guten eindruck. Für den preis finde ich das Angebot wirklich gut, weil man bekommt, wofür man bezahlt. Das Paket war sehr gut und ordentlich eingepackt. Alles war sauber verpackt und sah professionell aus. Die Lieferung war auch sehr schnell. Ich habe am Mittwoch abend bestellt und am Freitag um 10:30 Uhr war das Paket schon bei meiner Packstation. Auch der Webshop gefällt mir sehr gut. Das layout ist schön, übersichtlich und einfach zu benutzen. Heroin pure qualität: 9/10 Speed pure qualität: 11/10 Mein Fazit: Ich bleibe Stammkunde. Für die preise bekommt man hier meiner Meinung nach sehr gute drogen und einen guten service. Von mir gibt es 15/10 Punkte. Wer hier nicht kauft, ist selber schuld. 2
Titan Versand Posted Tuesday at 06:05 AM Author Posted Tuesday at 06:05 AM Signal: Titanversand.40 - Threema: HAFE68KD - Telegram: @Tversand
Titan Versand Posted Tuesday at 05:23 PM Author Posted Tuesday at 05:23 PM Push Signal: Titanversand.40 - Threema: HAFE68KD - Telegram: @Tversand
Titan Versand Posted Tuesday at 06:43 PM Author Posted Tuesday at 06:43 PM Push Signal: Titanversand.40 - Threema: HAFE68KD - Telegram: @Tversand
Titan Versand Posted yesterday at 01:24 AM Author Posted yesterday at 01:24 AM Push Signal: Titanversand.40 - Threema: HAFE68KD - Telegram: @Tversand
Titan Versand Posted 23 hours ago Author Posted 23 hours ago Push Signal: Titanversand.40 - Threema: HAFE68KD - Telegram: @Tversand
Titan Versand Posted 23 hours ago Author Posted 23 hours ago On 8/14/2026 at 10:24 AM, SunRiise said: Habe sowohl vom Coke als auch vom Dry einen Tester erhalten 👍🏽 Versand ging super schnell und Stealth war ebenfalls mehr als ausreichend 10/10 Das Dry Sift riecht sehr intensiv und ist schön ölig, sowohl vom Geruch also auch vom Geschmack sehr überzeugend. Die Wirkung war ziemlich stark, Leute die starkes Hash mögen werden hier fündig 10/10 🍀 Das Coke hat mir auch sehr zugesagt, leider kam es recht pulvrig an, was die Qualität aber nicht mindert. Sehr gutes Zeug 9/10 Insgesamt kann ich die Produkte von @ Titan Versand nur empfehlen. Er hält was er verspricht 👍🏽 On 8/17/2026 at 7:13 PM, koksnase1234 said: Versand 2dd 10/10 Ware: Koks 10/10, hätte echt gerne mehr gehabt... Das MDMA ist auch super. Mit dem Hash kann ich leider nichts anfangen Kontakt: 10/10 direkt TID bekommen. Vielen dank On 8/20/2026 at 10:46 AM, florianwalter said: Feedback Coke + Hasch + MDMA Kontakt 10/10 Versand 10/10 Stealth 10/10 Coke 9/10 solide Qualität. MDMA 8/10 So goldfarbenes MDMA hab ich bisher noch nicht gesehen, wirkt aber sehr gut. Drysift 4/10 Sieht gut aus aber leider sehr enttäuschend für meinen Geschmack. Konsistenz schlecht zu verarbeiten, Geschmack irgendwie parfümiert und sehr unangehm, wodurch ich Kopfschmerzen bekommen habe, was leider auch schon die einzige wahrnehmbare Wirkung für mich darstellte. Trotzdem großes, interessantes Sortiment. Vielleicht teste ich auch nochmal andere Produkte. Coke und MDMA kann ich empfehlen! On 8/21/2026 at 3:24 AM, pilot said: Feedback Kokain Das Koke 90% war sehr angenehm im Geschmack, es war einfach klein zu machen, ein paar größerer Steine und etwas Pulver. Die gut aufgegangen ist Bein Kokain 92% ebenso. Blöß nur dass ich hier den Geschmack besser fand und die Wirkung natürlich stärker. Das Hush habe ich leider noch nicht probiert aber es macht einen Soliden Eindruck Der Versand dauerte ca 2 Tage LG. On 8/21/2026 at 7:26 PM, nordpol said: HBruder du bist der ärgste , kann es nicht fassen , aus dem Nichts kommt ein Vendor ohne Feedbacks verteilt Tester (hab noch nie solche Tester mit der Menge bekommen ) Die qualy ist so verdammt gut dass ich paff bin, ,dazu noch Tester Menge dass ich mein Bruder noch munter sind und konnte noch meine ("Kumpels" auch testen konnten also ne win win Situation ich glaub du weißt was ich meine ;), Weis gar nicht wo ich anfangen soll weil ich die letzten Tage sicher 6 Substanzen testen konnte haha (ich und die andern haben 20jahre ,+ Erfahrung und die alle wissen was qualy bedeutet ) Der Versand verlief perfekt also besser geht' es nicht , Kompetenz vom feinsten. Stabilität ist der Inbegriff von dir also 10+ !!! Stealth ist doppelt vskumiert also man riecht garnid und die Kristalle sind alle ganz geblieben 10/10 Beginne mit Meth da amph Vitamine meine Favoriten sind . 2 Fette Kristalle je 1 Gram ! Qualität ist definitiv d-Meth mit von bester qualy , so wie es sich gehört und die Tschechen uns lernten ;) Ich und mein Bruder waren von 2 Gram (trotz Toleranz 4 Tage munter mein Kollege sogar 5 Tage) hab alle hier vendoren durch also denke ich weiss was Perfektion ist ohne groß töne spucken zu wollen also ne glatte 10/10 !!! Tausend Dank hast mir ne TOP Woche beschert und konnte Dinge zerreißen und die Energie konnte mehr als sinnvoll nutzen also ohne deine groszügige Geschenke könnte ich mehr als 110% geben!! Bruder tausend Dank ich hoffe du öffnest wieder weil ich brauche Nachschub dringend mein ,"Samsung" glüht hahaha;) Die anderen Substanz bewerte ich natürlich bisschen später. Schnell zum Ketamin ! Kauf bitte ihn auf aber lässt mir was über ;) Total rein und magie (,jeder der keta nimmt weiß bescheid was ich meine ,;), ) Wer Qualität und nen wahnsinnig guten Preis will ist definitiv bei ihm in guten händen vertraut mir !!! Tausend dank wir hören definitiv. On 8/22/2026 at 11:04 PM, haaazefan said: Abwicklung, Versand und Stealth waren durchweg perfekt (10/10) – danke dafür! Coke: Durchweg solide Qualität, uneingeschränkte Empfehlung (9/10). Keta: für mich, aber die Wirkung hat absolut überzeugt (8/10). DrySift: Leider mein einziges Sorgenkind. Sieht optisch zwar gut aus, ist in der Handhabung aber echt anstrengend. Der Geschmack hat eine sehr parfümierte, angenehme Note, die mir leider nur Kopfschmerzen statt einem Rausch beschert hat (4/10). Trotz des Ausreißers beim Hash bleibt das Sortiment spannend. Coke und keta kann ich bedenkenlos empfehlen – ich werde bei der nächsten Bestellung einfach ein anderes Hash testen On 8/23/2026 at 6:17 PM, nordpol said: Ahoi brüder Nun weiter zu den getesten Produkten: Amphe sulphat Da Amphetamine zu meinen Favoriten gehören hab ich in meiner "Karriere" wirklich von dreckigen Straßenspeed oder selbst ausgewaschen mit Aceton oder von Labor getesteten 90+ amphe alles getestet und muss sagen das sulphat was der Bruder Anbietet ist wirklich jeden Euro wert obwohl ich Meth die Tage konsumiert habe und mein Dopamin Spiegel ziemlich verbraucht wurde, wirkt die amphe Weltklasse ein kleiner Brenner aber den verträgt man locker als Konsument hab mir grd ein bomberl gegönnt 50mg und bin TOP drauf , mit den Rest hab ich mir ein richtig gut diskretes Nasenspray gemacht und bin wirklich erstaunt von der Qualität definitiv ne 10/10 (konsumiere 20+ Jahre und lange im Netz unterwegs und werde sobald er von der Pause zurück ist definitiv wieder bestellen also kann jeden nur mit reinen gewissen wer gute amphe sucht und das noch zu nen TOP Preis !!! Coke werde ich die nächsten Tage testen hab nur Mal ne kleine gegönnt wegen Geschmack und kann nur sagen delicous;) wenn mein Dopamin und serotin Spiegel sich einwenig erholt haben kommt das Feedback Kann nur sagen werde definitiv in Zukunft einiges bei diesen Meister bestellen einfach Wahnsinn was da gebietet wird egal ob Kommunikation oder stealth oder Qualität alles TOP und als Kirsche nen Hammer Preis!! Tausend Dank Bruder wie bereits mit dir geschrieben sobald du wieder bereit bist kommt die Order und freue mich schon so. Danke für alles , was ihr da auf die Beine stellt ist abnormal!!!!! Lg On 9/1/2026 at 2:47 PM, Deruebliche said: Ohne Beweise irgendwelche Erzählungen sowie Thread spammen gehört Verboten. Schreib ihn privat oder sonst was, auf dem Forum gibts sowas wie Treuhand, was jeder für sich selbst entscheiden kann. Hab jetzt schon von mehreren Usern gehört das drugs r us, Dutch sein sollte sollte. Jetzt das gleiche bei Titan. Hast du nichts besseres zutun als zu spammen, noch dazu nichtmal Beweise bringen. Leute wie du sollten gebannt werden. Mein Feedback zu meinem Tester steahlt 10/10 Versand 2 Tage Qualität 11/10, lange nichtmehr so gutes Material gehabt. bleibt uns enthalten!! On 9/1/2026 at 9:48 PM, BAKER said: Feedback Sehr freundlicher Newcomer Vendor, gute Uptime, guter Service und Support - top✅ Versand und Stealth in Ordnung. Qualität vom super strong heroin wurde vom Kollegen auf Blech getestet und mit einer 8/10 bewertet. Beste Grüße BAKER On 9/2/2026 at 1:49 PM, Diamondrugs said: Habe das Gewinnspiel von @ Titan Versand gewonnen! :) Das mystery pack ist bereits per expressversand unterwegs Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was drin ist. Ich hoffe insgeheim auf koka oder meth Edit kommt, sobald das Paket angekommen ist On 9/4/2026 at 4:28 PM, Diamondrugs said: Feedback gewinnspiele Ich hatte das Gewinnspiel von Titanversand gewonnen. Das Paket ist heute angekommen. Nach dem Öffnen war darin ein großer schwarzer Beutel mit meinem Mystery Geschenk. Als ich ihn geöffnet habe, konnte ich meinen augen kaum glauben darin war ein großer stein cocain. Ich habe ihn direkt getestet und die qualität ist ausgezeichnet. Vielen Dank dafür!!! Eine frage wird es demnächst wieder ein gewinnspiel geben? https://xup.in/dl,83168097 On 9/6/2026 at 2:28 PM, djoe said: 1kg Reseller Paste (80/20) über den Shop geordert Edit 09.09.2026 Versand 2 Tage Stealth völlig passend für DE Versand Qualität hab ich bis jetzt nicht schlechtes gehört allerdings dauert das paar Tage bis ich was aussagekräftiges zu hab. On 9/9/2026 at 4:58 PM, Salzmine said: 50g Reseller Speed bestellt weil NudelFuchs mich gerippt hat. Versand war okay, Samstag Order, Mittwoch gedroppt. Gefühlt 100 mal eingeschweißt und Top Qualität. +++ Ich komme definitiv wieder +++ On 9/11/2026 at 1:41 PM, kowalzki said: erstamalig bestellt, lieferzeit sehr schnell, stealth sehr gjt, ware qualitativ gut. On 9/11/2026 at 5:27 PM, Diamondrugs said: Heute ist das Paket angekommen! Die Pure Heroin & amphetamin Pure sehen sehr gut aus und die qualität macht einen sehr guten eindruck. Für den preis finde ich das Angebot wirklich gut, weil man bekommt, wofür man bezahlt. Das Paket war sehr gut und ordentlich eingepackt. Alles war sauber verpackt und sah professionell aus. Die Lieferung war auch sehr schnell. Ich habe am Mittwoch abend bestellt und am Freitag um 10:30 Uhr war das Paket schon bei meiner Packstation. Auch der Webshop gefällt mir sehr gut. Das layout ist schön, übersichtlich und einfach zu benutzen. Heroin pure qualität: 9/10 Speed pure qualität: 11/10 Mein Fazit: Ich bleibe Stammkunde. Für die preise bekommt man hier meiner Meinung nach sehr gute drogen und einen guten service. Von mir gibt es 15/10 Punkte. Wer hier nicht kauft, ist selber schuld. Signal: Titanversand.40 - Threema: HAFE68KD - Telegram: @Tversand
Titan Versand Posted 13 hours ago Author Posted 13 hours ago Push Signal: Titanversand.40 - Threema: HAFE68KD - Telegram: @Tversand
Independence Posted 12 hours ago Posted 12 hours ago @ Titan Versand Ich habe dir eine PM zur Verlängerung deiner Vendorlizenz geschickt. Bis zur Verlängerung der Lizenz ist pushen von threads nur alle 8 Stunden erlaubt. VG Independence
HarryMata Posted 6 hours ago Posted 6 hours ago Moin Titanversand, ich habe auf eurer Seite zufällig einen Fehler entdeckt. Bei dem Angebot „Titan Bolivian Kokain Uncut Kerosin-Duft“ stimmen die Grammpreise nicht. Wie kann ein Gramm 33 € kosten und ab 5 g dann 50 €? ;-) 1 Gramm →33,00 €33,00 € 5 Gramm →50,00 €250,00 € 10 Gramm →45,00 €450,00 € 25 Gramm →40,00 €1.000,00 € 50 Gramm →36,00 €1.800,00 € 100 Gramm →33,00 €3.300,00 € Viele Grüße HarryMata
Recommended Posts