pueblo81 Posted Tuesday at 11:51 PM Posted Tuesday at 11:51 PM On 22.8.2026 at 22:50, Smintblistex said: Kann jemand was zum shore sagen? Da die preise ja schon heftig ist, würde mich ja als tester anbieten wenn du noch nicht genug hast lg ✌🏼 Ja ich warte auch..... anscheinend ist das Material so gut das die noch nicht aufgewacht sind. Haaaaaallllllooooo!!!!, nicht nodden feedbacks schreiben hehe. LG euer pueblo 0 Quote
Klaus Posted 52 minutes ago Posted 52 minutes ago Seid nicht so doof über den Shop zu bestellen, ich habe es schonmal hier geschrieben, es handelt sich hier um den selben scammer wie dutchboys , esco, heilspack, Trustinwhite und viele andere waren . Habe es vor 2 Wochen bereits geschrieben, wurde aber leider gelöscht . Titanversand.to wurde vom selben Dev erstellt wie dutchboys.to , sogar mit den selben Codes ! Wenn man auf dutchboys.to geht , wird man automatisch weitergeleitet, und welche Angebote sieht man da ? Natürlich von Titanversand ! Am besten wäre es diesen thread zu löschen damit nicht unwissende von hier auf den Shop aufmerksam werden und ihr Geld verlieren 0 Quote
Recommended Posts