pueblo81 Posted Tuesday at 11:51 PM Posted Tuesday at 11:51 PM On 22.8.2026 at 22:50, Smintblistex said: Kann jemand was zum shore sagen? Da die preise ja schon heftig ist, würde mich ja als tester anbieten wenn du noch nicht genug hast lg ✌🏼 Ja ich warte auch..... anscheinend ist das Material so gut das die noch nicht aufgewacht sind. Haaaaaallllllooooo!!!!, nicht nodden feedbacks schreiben hehe. LG euer pueblo 0 Quote
Klaus Posted 22 hours ago Posted 22 hours ago Seid nicht so doof über den Shop zu bestellen, ich habe es schonmal hier geschrieben, es handelt sich hier um den selben scammer wie dutchboys , esco, heilspack, Trustinwhite und viele andere waren . Habe es vor 2 Wochen bereits geschrieben, wurde aber leider gelöscht . Titanversand.to wurde vom selben Dev erstellt wie dutchboys.to , sogar mit den selben Codes ! Wenn man auf dutchboys.to geht , wird man automatisch weitergeleitet, und welche Angebote sieht man da ? Natürlich von Titanversand ! Am besten wäre es diesen thread zu löschen damit nicht unwissende von hier auf den Shop aufmerksam werden und ihr Geld verlieren 2 Quote
DieEule Posted 55 minutes ago Posted 55 minutes ago 21 hours ago, Klaus said: Seid nicht so doof über den Shop zu bestellen, ich habe es schonmal hier geschrieben, es handelt sich hier um den selben scammer wie dutchboys , esco, heilspack, Trustinwhite und viele andere waren . Habe es vor 2 Wochen bereits geschrieben, wurde aber leider gelöscht . Titanversand.to wurde vom selben Dev erstellt wie dutchboys.to , sogar mit den selben Codes ! Wenn man auf dutchboys.to geht , wird man automatisch weitergeleitet, und welche Angebote sieht man da ? Natürlich von Titanversand ! Am besten wäre es diesen thread zu löschen damit nicht unwissende von hier auf den Shop aufmerksam werden und ihr Geld verlieren Ne echt sherlock, sind ja auch alle von mir gehostet und erstellt worden. (Dutchboys, Esco, Titanversand...) mit heilspack usw habe ich nichts zu tun. Ich sags gerne nochmals das auch du das verstehst, Dutchboys.to leitet auf Safelist.sh weiter was ein Marktplatz ist, der nichts mit Dutchboys zu tun hat ausser das der davor darauf verkauft hat. Die Domain dutchboys.to wurde von Safelist.sh gekauft von Dutchboys und ich wurde nur damit beauftragt die weiterleitung zu aktivieren. Das Titanversand auch auf Safelist ist, liegt an mir weil ich Titanversand mit dem Safelist owner connected habe. Mehr als ein dummer Zufall ist das also nicht, kannst deine Detektivsmuetze also wieder ausziehen. Jeder Drug vendor der bei mir einen Shop bestellt bekommt automatisch die moeglichkeit auf Wunsch auch auf Safelist.sh zu inserieren, weil ich denn Owner kenne, aber nur weil 2 Vendoren auf dem gleichen Marktplatz sind, heisst das nicht das es die selbe Person ist. 1 Quote ⬇️ KONTAKTIERE MICH UNTER ⬇️ ✈️Telegram: https://t.me/DieEchteEchteEule 🔒Threema: https://threema.id/V62DCHSZ ❇️Session: 057e56ea50341a658420487d9fe41e8e7ec552d28ecb78a4f806b7c2a136b6212c
Klaus Posted 39 minutes ago Posted 39 minutes ago 11 minutes ago, DieEule said: Ne echt sherlock, sind ja auch alle von mir gehostet und erstellt worden. (Dutchboys, Esco, Titanversand...) mit heilspack usw habe ich nichts zu tun. Ich sags gerne nochmals das auch du das verstehst, Dutchboys.to leitet auf Safelist.sh weiter was ein Marktplatz ist, der nichts mit Dutchboys zu tun hat ausser das der davor darauf verkauft hat. Die Domain dutchboys.to wurde von Safelist.sh gekauft von Dutchboys und ich wurde nur damit beauftragt die weiterleitung zu aktivieren. Das Titanversand auch auf Safelist ist, liegt an mir weil ich Titanversand mit dem Safelist owner connected habe. Mehr als ein dummer Zufall ist das also nicht, kannst deine Detektivsmuetze also wieder ausziehen. Jeder Drug vendor der bei mir einen Shop bestellt bekommt automatisch die moeglichkeit auf Wunsch auf auf Safelist.sh zu inserieren, weil ich denn Owner kenne, aber nur weil 2 Vendoren auf dem gleichen Marktplatz sind, heisst das nicht das es die selbe Person ist. Geht ja in erster Linie darum das titanversand das neue scam Projekt von ehemals dutchboys / esco und vielen anderen vorher ist und scheinbar scheinst du noch stolz darauf zusein ihn dabei zu unterstützen, aber eigentlich auch verständlich aus deiner Sicht , natürlich besser wenn jeden dritten -vierten Monat Exit kommt und du neues Projekt bekommst 1 Quote
DieEule Posted 28 minutes ago Posted 28 minutes ago 11 minutes ago, Klaus said: Geht ja in erster Linie darum das titanversand das neue scam Projekt von ehemals dutchboys / esco und vielen anderen vorher ist und scheinbar scheinst du noch stolz darauf zusein ihn dabei zu unterstützen, aber eigentlich auch verständlich aus deiner Sicht , natürlich besser wenn jeden dritten -vierten Monat Exit kommt und du neues Projekt bekommst Ich hab noch 2 andere Vendoren die grade ueber mich einen shop laufen haben, sind das also auch Scammer? Nur weil die denn Shop von mir beziehen? Nur zu deiner Info, Esco.to war ueber 2 Jahre online (Nichts mit alle paar monate exit, durchgehend 2 Jahre) und dutchboys war 1.5 Jahre online also auch nichts mit deiner 3-4 Monate Theorie. Statt hier iwelche Theorien aus deiner Nase zu ziehen und irgendwelche Stories in deinem Kopf zusammen zu puzzeln solltest du dich erstmal besser damit verfassen wie das Drug Biz online funktioniert. Jeder hier in der Scene sollte selber wissen und sich bewusst sein, das das Drogen verkaufen kein 10 Jahre Bestand hat fuer einen Vendor, also wird auch kein Vendor so lange bestehen. Frueher oder spaeter wird jeder Vendor entweder verhaftet, macht exit oder hoert auf, weil auf lange Sicht kannst du nur in Haft landen wenn du nicht aufhoerst. 0 Quote ⬇️ KONTAKTIERE MICH UNTER ⬇️ ✈️Telegram: https://t.me/DieEchteEchteEule 🔒Threema: https://threema.id/V62DCHSZ ❇️Session: 057e56ea50341a658420487d9fe41e8e7ec552d28ecb78a4f806b7c2a136b6212c
Recommended Posts