Smintblistex Posted August 6 Posted August 6 Hallo, habe daletzt ein bisschen gestöbert und einen Vendor entdeckt der 10g für 290€ im anhebot hatte, mir fällt der Name aber nichtmehr ein und jetzt finde ich den Beitrag ums verrecken nichtmehr :( weiss zufällig wer, wen ich da meinen könnte?
FixedFloat Posted August 9 Posted August 9 Wenn du von dem Bastardsohn DutchBoys redest der ist Exit. Genauso wie er es bereits unter den Pseudonymen TrustWhite, HannahNarco, VendorForLife & CNWKiosk gemacht hat. Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
Smintblistex Posted August 9 Author Posted August 9 11 hours ago, FixedFloat said: Wenn du von dem Bastardsohn DutchBoys redest der ist Exit. Genauso wie er es bereits unter den Pseudonymen TrustWhite, HannahNarco, VendorForLife & CNWKiosk gemacht hat. Dann war ja gut dass ich kein geld hatte
Klaus Posted August 11 Posted August 11 On 9.8.2026 at 12:41, FixedFloat said: Wenn du von dem Bastardsohn DutchBoys redest der ist Exit. Genauso wie er es bereits unter den Pseudonymen TrustWhite, HannahNarco, VendorForLife & CNWKiosk gemacht hat. Da hast mal mindestens noch esco und heilspack vergessen , habe auch schwer das Gefühl das er hier bereits wieder mit 2 neuen Namen am verkaufen ist
balkan Posted August 12 Posted August 12 Wer ganz reines brauche bitte melden, ihr bekommt dann noch Strecker dazu. Da hochrein ohne Strecker nicht zu verkaufen.
Edeka.WeLoveDrugs Posted August 26 Posted August 26 On 6.8.2026 at 03:10, Smintblistex said: Hallo, habe daletzt ein bisschen gestöbert und einen Vendor entdeckt der 10g für 290€ im anhebot hatte, mir fällt der Name aber nichtmehr ein und jetzt finde ich den Beitrag ums verrecken nichtmehr :( weiss zufällig wer, wen ich da meinen könnte? Ich habe 10gr für 290€ KÖRNER HERO (kein standard hero) besseren preis bei der quali findet ihr nicht versprochen
Recommended Posts