Mezmerize Posted 12 hours ago Posted 12 hours ago ich möchte hier ausdrücklich vor VaporWave (großer THC Vape Seller) warnen. Er war auf allen Boards vor einiger Zeit vertreten und hat sein Geschäft dann von den Boards auf Telegram verlegt. Er war 2 Wochen nicht erreichbar, wegen eines privaten Vorfalls. Es gibt mehrere Kunden die beim ihm noch Geld offen haben. Wenn er aber von vermeintlichen Interessenten angeschrieben wird, antwortet er recht schnell. Wenn aber die bestehenden Kunden ihn anschreiben, kommt nur ganz selten was zurück, dass er noch Zeit braucht und das übliche bla bla um hinzuhalten. Es ist nach der Zeit eigentlich eindeutig was er vorhat. Daher meine Warnung ihm kein Geld zu senden. Er hat mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit vor noch ein bisschen Geld mitzunehmen und ist dann weg. Sein TG: vaporwaved_de Es gibt bestimmt noch einige die ihn kennen, von daher passt auf eure Coins auf! 3 Quote
Saruman Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago wusst ichs doch. endlich meldet sich mal einer 0 Quote
BullDDoser Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago Hat er einen Verkaufsthread hier auf Cstate? Sehe gerade der User ist hier banned https://cstate.to/profile/2431-vaporwave/ LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Independence Posted 9 hours ago Posted 9 hours ago Der user ist bereits vor einem Jahr (2025) gebannt worden. 1 Quote
BAKER Posted 8 hours ago Posted 8 hours ago Interessant zu lesen und ja er betreibt weiterhin auf Threema und TG seine Geschäfte. 1 Quote
BullDDoser Posted 8 hours ago Posted 8 hours ago 7 minutes ago, BAKER said: Interessant zu lesen und ja er betreibt weiterhin auf Threema und TG seine Geschäfte. Darum warnt das Team gefühlte 100x am Tag vor Deals auf Session, Telegram usw! LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Mezmerize Posted 6 hours ago Author Posted 6 hours ago Ja Bulli, da hast du ja recht. Er hat halt noch mehr als ein Jahr seit seinem Bann konstant geliefert und die Ware war halt echt gut. Das es irgendwann passiert war mir klar. Aber daher warne ich ja auch gleich alle, weil der Hund noch so tut als ob alles okay ist aber sich eben durch andere TG Accounts verraten hat. Also Leute schreibt den Bastard ruhig mal an und nervt ihn. Tut so als ob ihr was bestellen wollt und beleidigt ihn danach am besten ordentlich. Hat er sich verdient finde ich Soviel dazu ;D 0 Quote
Macher Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Kennt jemand gute alternativen? Also keine selbst abgefüllte scheiße wie bobbyblaze oder so sondern den echten shit der lecker schmeckt und angenehm wirkt habe gehört in letzter zeit sind viele "spice" vapes im umlauf (HnR?) sowas ist ja bodenlos So vapes sind eigentlich schon super also wenn jemand nen trusted vendor kennt gerne posten 0 Quote
Recommended Posts